GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        FAQ

        Fragen und Antworten
        Fotografierst Du nur Hochzeiten?
        Fotografierst du auch an Wochenenden oder Feiertagen?
        Ich brauche nur 10 Fotos. Wird das Shooting dann günstiger?
        Wie lange im Voraus sollten wir einen Fotografen für unsere Hochzeit buchen?
        Was tun wir, wenn es am Shooting (Hochzeits-) Tag regnet?
        Wo werden die Fotos gemacht?
        Was soll ich nur anziehen?
        A.
        Nein, ich mache auch normale Shootings. Am liebsten fotografiere ich Paare. Aber natürlich sind auch Einzelfotos und Gruppenfotos möglich! Reine Babyfotografie biete ich nicht an. Alle Angebote findet ihr hier.

        Noch mehr Fragen?

        Schreibt mir gerne eine Nachricht, sollten noch Fragen offen bleiben!

        Um welche Uhrzeit sollen wir fotografieren?
        Ich trage eine Brille – Sollte ich die beim Shooting ausziehen?
        Wie lange dauert es, bis ich die fertigen Fotos bekomme?
        Machst Du auch Studio-Fotos?
        Machst du auch ganz bestimmte Fotos und eine bestimmte Bildbearbeitung, wenn wir uns das wünschen?
        Keines der Pakete passt zu mir. Machst Du auch individuelle Shootings?
        A.
        Das hängt ganz von der Jahreszeit ab. Wenn es halbwegs wolkenfrei ist sind Bilder während bzw. vor dem Sonnenuntergang toll. Das ist im Winter natürlich viel früher als im Sommer. Den Sonnenuntergang kann man aber im Internet auf die Minute genau anzeigen lassen. Ansonsten kann man auch vor- oder nachmittags fotografieren. Generell gilt aber: Nicht unbedingt genau um die Mittagszeit weil die Sonne dann wirklich sehr hoch steht.