GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Jessi

        Kennt ihr das, wenn man Bekannte von früher gar nicht mehr „auf dem Schirm“ hat und auf einmal kommen sie mit so viel Liebe in dein Leben, dass man sich gefragt hat, wieso man sich überhaupt aus den Augen verloren hat? Jessi alias Schmucki von Refined Bohemia ist einer dieser Menschen. Wir kennen uns seit über 13 Jahren. Meine Mama ist Künstlerin und hat eine Kunstschule für Kinder und Erwachsene und Jessi gehört zu den ersten Teilnehmern in den frühen 2000ern.

        Außerdem waren wir auf der gleichen Schule (sie zwei Stufen über mir). Man hat sich in den Malkursen und in der Schule gesehen, aber nie wirklich viel miteinander zu tun. Ab und zu hat man sich mit den selben Freunden getroffen, aber mehr war da nicht. Jetzt, über 10 Jahre später laufen wir uns unverhofft über den Weg und es hat Zoom gemacht. Wir haben uns weiterentwickelt. Sind reifer geworden, haben unsere Richtung gefunden. Und festgestellt, dass wir wunderbar zusammen passen. Ich bin riesig froh, Schmucki wieder gefunden zu haben und sie jetzt meine Freundin nennen zu dürfen. Sie ist so ein wunderbar fröhlicher Mensch mit so unfassbar viel Talent. Talent, das ich unterstützen möchte und das mich immer wieder sprachlos macht. So viel Energie, so viel Liebe zum Detail. Jessi ist für mich der Inbegriff einer Powerfrau und eine Macherin.

        Vor ein paar Tagen haben wir spontan das sonnige Wetter genutzt und vor ihrem Haus den Apfelbaum in Beschlag genommen. Dabei raus gekommen sind diese wundervoll fröhlichen und sinnlichen Bilder mit ihren wunderschönen Schmuckstücken. JESSI, DU ROCKST! Danke, dass ich dich meine Freundin nennen darf.