GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Monique und Fabian

        Heute habe ich ein ganz besonderes Shooting für euch: Und zwar ein Verlobungsshooting. Monique und Fabian haben sich dieses Jahr verlobt und heiraten nächstes Jahr. Und jetzt ratet mal, wer ihre Hochzeit fotografieren darf! Richtig, ich! Ich freue mich schon riesig auf das Fest der beiden.

        Zu diesem Anlass gab es natürlich auch ein Verlobungsshooting. Wir hatten ein wenig Angst, was das Wetter betrifft, denn der Himmel war einfach nur grau und ein paar Tropfen Regen kamen auch herunter. Doch dieses Wetter hat uns einfach ein phänomenales Licht beschert. Eine durchgehende Wolkendecke kann also sogar schöner sein, als strahlender Sonnenschein! Habt keine Angst vor „schlechtem“ Wetter!

        Monique, Fabian – das Shooting mit euch war einfach wunderbar und ich freue mich schon, euren Hochzeitstag begleiten zu dürfen! Das wird ein Fest!