GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Winter Inspiration

        Als ich vor ein paar Wochen auf der Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln war, durfte ich die liebe Victoria Rüsche mal höchstpersönlich kennen lernen. Wie das bei vielen kreativen Leuten sicherlich „normal“ ist, schoss mir auch gleich eine Idee in den Kopf und ich fragte sie, ob ich mir nicht spontan eins ihrer Kleider für ein Shooting mitnehmen könne. Bis dahin war noch NICHTS geplant. Kein Model, keine Blumen, nichts. Aber ich dachte mir, das wird schon irgendwie klappen…

        Sie gab mir also das wundervolle ITEA-Kleid mit und ich organisierte mir für den darauffolgenden Tag ein Shooting mit der lieben Anna, die in dem Kleid wundervoll aussah und für mich so tapfer gefroren hat. Anna Tews sorgte für die passende Floristik und Dekoration und hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schmuck und Headpiece sind von meiner lieben Jessi von Refined Bohemia. Diese Stücke könnt ihr übrigens im Januar ganz exklusiv auf der Siegener Hochzeitsmesse anprobieren und kaufen! Zu guter Letzt hat Sandra von zartmint in Windeseile noch wundervolle Papeterie gezaubert. Und so konnten wir aus einer spontanen Idee ein wundervoll Herbst-winterliches Shooting mit einem Touch Orient auf die Beine stellen. Die Tongrube, in der wir geshootet haben sieht sogar ein wenig aus wie Schnee! Also was hält euch noch von einer Winterhochzeit ab?

        Kleid: Victoria Rüsche

        Blumen & Dekoration: Anna Tews

        Schmuck & Headpieces: Refined Bohemia

        Papeterie: zartmint

        Model: Anna