Portfolio

Bridal Inspiration: Gemstones

Vor 6 Wochen begann alles: Bevor meine Hochzeitssaison startete, durfte ich als Einstieg ein wundervolles Styled Shoot mit vielen tollen Dienstleistern auf die Beine stellen! Jessi und ich sponnen tagelang rum und suchten nach einer Idee. Schließlich konnten wir auch andere kreative Menschen von unserer Idee begeistern. Und was soll ich sagen. Das Ergebnis ist so toll geworden! Schön zu sehen, wie man ganz easy Hand in Hand an etwas Schönem arbeiten kann!

Alina und Timm sind so spontan dabei gewesen und haben uns vieles erleichtert! Sie kamen aus Köln angereist und konnten deshalb das wunderschöne Kleid „Nemesia“ von Victoria Rüsche mitbringen. Außerdem sind die beiden so zuckersüß verliebt und haben sich vor der Kamera einfach fallen lassen! So muss das sein!

Um das bezaubernde Make-Up von Alina hat sich Dominika Bronner gekümmert. Dominika ist neben einer Super-Mama auch eine wahnsinns Make-Up-Artistin. Ich vertraue ihr voll und ganz und finde, sie ist eine der Besten in diesem Bereich. Sie hat Alinas Frisur und Make-Up wunderbar gemacht!

Weiter gehts mit der einmalig schönen Floristik und Deko von Anna Tews. Anna ist für mich einer dieser Menschen, mit denen man sich blind versteht. Sie kreiert die Floristik meiner Träume und würde ich nochmal heiraten, würde ich ihr meine komplette Deko und Flroistik anvertrauen. Anna ist alles andere als kitschig. Sie versteht, was man möchte, macht wunderbar lockere und moderene Sträuße – Sie ist einfach die beste!

Genau so geht es mir mit Sandra von Zartmint: Hier bekommt ihr alles, was das Papeterie-Herz begehrt! Von vintage über boho, bis hin zu ganz schlicht: Sandra erfüllt eure Papeterie-Träume und steckt so viel Herz hinein! Außerdem fühlen sich ihre Produkte unglaublich hochwertig an. Für mich persönlich ein Muss bei schöner Papeterie!

Anna von Annakalligraphie kalligraphiert euch eure individuellen Hochzeitsschriftzüge! Keine 0815-Schriftarten mehr, sie zaubert mit Stift und Feder wunderschöne, zarte Schriften! Ein Traum, diese tanzenden, leichten Buchstaben!

Zu guter Letzt: Meine wunderbare Schmuckfee Jessi von Refined Bohemia. Ketten, Headpiece, Ringe, Armreifen, Edelsteinblumen, sie lässt eure Schmuckwünsche wahr werden! Ihr könnt bei ihr nicht nur die Produkte im Shop kaufen, sie fertigt auch liebend gern individuelle Sonderanfertigungen für euch an! Ob für euch als Braut, für den Alltag oder eure Brautjungfern: Hier werdet ihr sicher was passendes finden!

Die Torte habe ich selbst gebacken! Auf meinem Lifestyle-Blog präsentiere ich euch, wenn Zeit ist alles Mögliche rund um Rezepte, DIY, Interieur und mehr!

Außerdem möchte ich noch Lena danken: Lena war den ganzen Tag unsere helfende Hand und hat uns tatkräftig unterstützt! Ohne dich wäre vieles nicht so einfach gewesen. Danke!

Und jetzt heißt es: Viel Spaß beim Anschauen unseres Styled Shoots. Wir hoffen, euch dadurch ein wenig inspirieren zu können und euch den Boho- und Vintage-Stil näher zu bringen! Denn generell gilt: Heiratet, wie ihr es schön findet! vergesst Traditionen, die euch nicht gefallen, sondern gestaltet euren Tag so, wie er euch gefällt!

P.S.: Verpasst auf keinen Fall das Video, das unter der Galerie zu sehen ist!


Kira