Portfolio

Carmen, Christian und J

Shootings wie diese zeigen mir immer wieder, warum ich dieses Job mache. Carmen und Christian – zwei herzliche, lustige und total entspannte Menschen. Die nun zu dritt sind. Ich erinnere mich so gern an dieses Shooting. Wir hatten perfektes Licht und verstanden uns auf Anhieb. Die beiden haben so viele Accessoires mit zum Shooting gebracht, und Carmen hat sogar extra einen Schnellhefter mit Foto-Ideen angelegt. Spätestens dann merkte ich: Alles klar, die beiden verstehen meinen Stil und möchten emotionale, vertraute und natürliche Bilder haben.

Bei zwei so herzliche Menschen war das gar kein Problem. Herrlich unkompliziert haben wir viele verschiedene Posen und Details fotografiert. Ein kleiner Insider: Jeder Baum bei der Location eine besondere Bezeichnung von uns bekommen (schaut mal auf den Baum „da hinten“, „da unten“ und „in der Ferne“). Und selbst eine Horde Ameisen machte den beiden nichts aus. Man merkte ihnen an, wie sehr sich die beiden lieben und vor allem, wie unglaublich doll sie sich auf ihren Nachwuchs freuen. Was mir an diesem Tag ganz besonders viel Freude bereitet hat: Ich durfte als erste Geschlecht und Namen des Babys erfahren. Hach, was für eine Ehre! Ich fühlte irgendwie gleich eine gewisse Aufregung in mir. Ich habe mich riesig für und mit den beiden gefreut und konnte es ab dann auch kaum erwarten, bis das Kleine endlich da ist!

Nun ist es also so weit. Carmen und Christian sind nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt. Wow. Was für ein Wunder! Ich danke euch für euer Vertrauen, und dass ich die letzten Wochen der Schwangerschaft so einzigartig einfangen durfte. Danke, dass ich Teil davon sein durfte. Ich wünsche euch alles Liebe und Glück der Welt für eure neue kleine Familie!

 


Kira