Portfolio

Charlyn und Nils

Dieses Shooting hat mir so viel gegeben! Während der Hochzeitssaison musste ich einfach nochmal etwas anderes machen, um den Kopf frei zu kriegen und meine Kreativität wieder sprudeln zu lassen. Ganz spontan habe ich dann Charlyn und Nils gefragt, ob sie Bock haben mit mir am und im Wasser zu shooten. Und die beiden waren sofort dabei!

Kaum an der Location angekommen, wussten wir schon, dass es einfach gut wird! Wir waren total auf einer Wellenlänge und haben den Abend so produktiv genutzt! Die Beiden sind schon seit 9 Jahren zusammen und haben noch nie ein Shooting gemacht! Gibt’s gar nicht, oder?

Ihr habt das soooo gut gemacht! Vielen, vielen Dank, ihr Lieben für diesen tollen Abend!

Übrigens: Dieses Shooting wurde bei Wandering Photographers gefeatured! Schaut doch mal hier vorbei.


Kira