Portfolio

Lena, Kevin und Rosa

Macht euch auf einen Zuckerschock gefasst – Als Lena und Kevin ein Shooting mit ihrem Hund buchten, hätte ich niemals gedacht, dass etwas so unglaublich Süßes auf mich zukommt! Die bezaubernde Rosa ist 11 Wochen alt und so richtig schön tapsig unterwegs. Man muss sie einfach lieben! Ich glaube die beiden müssen sich jeden Tag mehrere Stunden Puffer einplanen, weil sie an jeder Straßenecke auf dieses süße kleine Ding angesprochen werden – aber wie kann man es den Leuten verübeln. Fun Fact: Rosa hat sich einen Tag vorher in Straßenkreide gesetzt und kam mit einem leicht rosa Popo zum Shooting. Sie macht ihrem Namen also alle Ehre!

Lena, Kevin und Rosa kamen mich also an einem wunderschön sonnigen Tag besuchen und wir haben es uns schön gemütlich gemacht. Klein Rosa kaute ständig auf irgendwelchen Sachen herum, tapste durch die Heide oder hat mit meinem Kameragurt gespielt. Sie brachte uns alle drei regelmäßig zum Lachen. Es hat soooo viel Spaß gemacht. Danke für euer Vertrauen, Lena und Kevin! Was seid ihr für ein süßes Trio!


Kira