Portfolio

Tina und Simon

Die Story von Tina und Simon ist ganz frisch. Warum? Weil die Fotos gestern erst entstanden sind. Die beiden waren gestern mittag zum Hochzeitsvorgespräch bei mir und wir haben so lange geredet, dass wir die Zeit völlig vergessen haben. Mittags war das Wetter noch wunderschön, gegen Abend ging dann das Gewitter los. Wir sind aber trotzdem super spontan losgezogen und haben das Beste draus gemacht. Die Fotos sind zwar etwas stimmungsvoller geworden, doch das ist eben auch mal was anderes!

Tina und Simon strahlen voller Lebensfreude und man merkt ihnen an, wie sehr sie sich lieben. Es ist mir eine Ehre, ihre Hochzeit nächstes Jahr begleiten zu dürfen. Ich weiß jetzt schon, dass das absolut hammer wird! Danke euch beiden, für euer Vertrauen und eure Spontanität!


Kira