GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Janina und Silas

        Janinas und Silas Hochzeit war die letzte Hochzeit in diesem Jahr. Ich durfte ihren Tag ab dem Getting Ready begleiten und den ganzen Tag hatten die beiden so wundervolle Laune – selbst das eher schlechte Wetter hat den beiden die Stimmung nicht verdorben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll – der Tag war einfach wunderbar!

        Bei Janina angekommen, begrüßten mich viele Kinder und Familienmitglieder und ich habe mich gleich willkommen gefühlt! Da sie noch unterwegs war, begann ich damit, schonmal ein paar Details zu fotografieren. Und dann kam die Braut. Total happy, voller Vorfreude und ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und Mutter verkrümelten wir uns zum Umziehen in den Wintergarten, wo Janina ein Geschenk ihrer Trauzeugin und ein Geschenk von Silas überreicht bekam. Das Parfum wurde nicht nur sofort aufgetragen, sondern auch gleich auf einem Foto festgehalten. Was für eine tolle Idee von Bräutigam – jedes Mal, wenn Janina nun dieses Parfum trägt, denken sie an ihren Hochzeitstag zurück.

        Nachdem ich auch dem Bräutigam einen kurzen Besuch abgestattet habe, fuhr ich mit ihm auf einen Hügel, um dort auf Janina zu warten. Wir planten nämlich einen First Look und das Wetter hat zum Glück lang genug mit gemacht. Silas konnte es kaum erwarten, seine Braut zu sehen und der First Look war einfach umwerfend emotional!

        Nach unserem Fotoshooting im Gewächshaus einer netten Dame im Ort, fuhren wir dann zur Trauung. Die süße, natürlich Kirche hat mir total gut gefallen und die Trauung war einfach wundervoll. Persönliche Eheversprechen und wundervolle Liedvorträge – eine rundum gelungene Trauung.

        Auf der Feier ging es dann weiter mit Gruppenfotos und die Anspannung fiel ein wenig von allen ab. Die liebevoll dekorierten Tische, überall Lichterketten und eine zuckersüße Candybar – alles war mit so viel Liebe gestaltet! Sogar die Blumenhalter auf den Tischen wurden von ihrem Bruder selbst geschweißt! Ich finde die Idee und Umsetzung einfach wunderbar!

        Danke, Janina und Silas! Danke für eure sympathische Art, euer Vertrauen und einen ganz ganz tollen Tag! Ihr seid ein tolles Paar!