GO BACK
        TO MENU

        Kontakt

        Schreib mir!

        Habt ihr Fragen zu einem Fotoshooting oder möchtet mich für eure Hochzeit anfragen? Wolltet ihr schon immer mal ein Paarshooting machen oder Fotos verschenken? Dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und ich helfe euch gerne weiter! Über die Jahre habe ich schon über 100 Hochzeiten begleitet und unfassbar viele Menschen kennen lernen und fotografieren dürfen. Und ich freue mich, auch euch kennen zu lernen!
        Ihr solltet euch mit eurem Fotografen wohl fühlen, euch fallen lassen und öffnen können. Seht mich nicht als Dienstleister, sondern versucht mich als Mensch, vielleicht sogar als Freund wahrzunehmen! Ich freue mich, Details über euch zu erfahren, ich möchte wissen, wer mir da schreibt! Erzählt mir gerne, wie ihr euch kennen gelernt habt, was ihr aneinander liebt - wieso gerade ich euch fotografieren soll.

        Sollte die Anfrage über das Kontaktformular nicht klappen, schreibt mir gerne alle Infos an info@kirasteinfotografie.de.