GO BACK
        TO MENU

        Über mich

        Hi, ich bin Kira

        Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe es, Emotionen in Bildern festzuhalten. Erinnerungen zu schaffen, die einen in diesen einen besonderen Moment zurück versetzen.

        Offizielles Nikon Family Mitglied

        Was interessiert dich?

        Seit wann fotografierst du?

        Bist du auch verheiratet?

        Was fotografierst du am liebsten?

        Hast du eine Bucket-List?

        A.

        Das kann ich gar nicht so richtig sagen. Ich glaube ich habe mit 14 von meinem Onkel meine erste Kamera geschenkt bekommen. Von da an habe ich alles ausprobiert. Von Beautyfotografie bis hin zu aufwändig inszenierten Kulissen. Bis ich mit Anfang 20 gemerkt habe, dass das gar nicht zu mir passt. Seitdem habe ich mich auf Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert und es macht mir großen Spaß!

        Über die Jahre habe ich schon über 100 Hochzeiten begleitet und unfassbar viele Menschen kennen lernen und fotografieren dürfen. Und ich freue mich, auch euch kennen zu lernen!

        Mir ist es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, ihr euch bei einem Shooting bei mir fallen lassen und die Zeit genießen könnt!

        About Me

        Ich liebe meinen Hund und bin eigentlich nur mit ihm unterwegs. In meiner Freizeit bin ich gern kreativ, probiere mich an Sticken, Töpfern, Buchbinden aus. Ich liebe es zu backen und mein großer Traum ist es, irgendwann ein gemütliches, altes Haus mit Charme und großem Garten zu besitzen. Für mich zählen vor allem innere Werte und ich möchte mit meinen Fotos diese unterstreichen. Ich unterstütze gerne Frauen und kleine Unternehmen und finde wenn wir alle ein wenig mehr an unsere Mitmenschen denken würden wäre die Welt ein besserer Ort.