GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Bohemian Wild West Inspiration

        Diese wundervolle Hochzeitsinspiration ist mit meinen liebsten Girlbosses entstanden! Unser kleines, aber feines Team hat im Januar ein Inspirationsshooting zum Thema „Wilder Westen“ mit einem bohemian Touch auf die Beine gestellt. Kaum zu glauben, dass das alles sehr spontan entstanden ist. Doch meist sind die spontanen Sachen doch immer noch die besten, oder?

        Das wundervolle Setting hat wieder Anna Tews gezaubert. Ihr Traubogen aus Holz stellt einen tollen Blickfang für eine freie Trauung dar. In dem Fall ist er über und über mit exotischen Blättern dekoriert. Die warmen Orientteppiche und viele Kerzen machen es schön gemütlich und die Farben der Teppiche finden sich im locker gebundenen Strauß wieder. Die Olivenzweige haben hier mein Herz erobert!

        In das Kleid von Lorelei – feine Kleider habe ich mich sofort verliebt! Der schlichte Schnitt, der überkreuzte Rücken, die dezente Spitzenborte an der Taille. Unaufgeregt schlicht und trotzdem wunderschön. Auf jeden Fall eins meiner Lieblingskleider der lieben Hannah von Lorelei!

        Der Schmuck von Refined Bohemia wurde passend zur Lederjacke des Bräutigams ausgewählt. Die Jacke hat übrigens schon über 30 Jahre auf dem Buckel und gehört meinem Papa! Ich finde ja, sie macht sich super zum heiraten! Der Choker der Braut ist aus dem gleichen Wildleder, der Rest ist dezent gold gehalten.

        Die schlichte, aber sehr edle Papeterie von Sandra passt zur Betonoptik der Location und verleiht dem Ganzen wieder einen schlichteren, zeitlosen Touch. Sandra von zartmint design hat sie gezaubert!

        Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen! Lasst euch inspirieren! Auch eure Hochzeit kann so aussehen!

        Danke an das tolle Team!

        Kleid: Lorelei – feine Kleider
        Deko & Floristik: Anna Tews
        Schmuck: Refined Bohemia
        Papeterie: zartmint design
        Models: Vivienne und Joshua (und Milow, als tierische Unterstützung!)