GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Jessi & Lars

        Die Hochzeit von Jessi und Lars ist eine der Hochzeiten, die nicht nur einmal, sondern sogar mehrere Male verschoben werden mussten. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die beiden wurden im Oktober mit dem wunderschönsten Herbstwetter belohnt.

        Das Getting Ready

        Jessi und Lars haben ihre Hochzeit rund um Gut Forkscheid geplant und somit auch das Getting Ready im Schloss Engelskirchen veranstaltet. In der Hochzeitssuite gab es genügend Platz für Braut, Bräutigam und Trauzeugen & Familie und so konnte ich beide beim Getting Ready fotografisch begleiten. Ich liebe diese Zeit, in der alle freudig aufgeregt sind und sich für den großen Tag fertig machen.

        Die beiden haben sich für einen First Look entschieden, Lars und ich sind also irgendwann in den Innenhof des Schloss Engelskirchen gegangen und haben dann auf Jessi gewartet. Dieser First Look war so wunderschön! Man hat einfach gemerkt wie sehr die beiden sich jetzt auf den Tag freuen und diese ganz besondere Verbindung zwischen den beiden gespürt.

        Die freie Trauung in der Scheune

        Auf Gut Forkscheid wartete dann die Hochzeitsgesellschaft der beiden, um gemeinsam eine lockere und wunderschöne freie Trauung zu feiern. Jessis Vater führte sie zum Altar und es war einfach eine richtig gemütliche und romantische Stimmung mit den ganzen Kerzen und gemütlicher Deko in der Scheune. Ihre Trauzeuginnen gestalteten die Trauung, zum Beispiel durch Gesang mit. Einfach wunderschön!

        Nach der Trauung erwartete uns die wärmende Herbstsonne draußen und ich freute mich schon insgeheim auf das Shooting im Sonnenuntergang. Aber vorher wurde noch angestoßen und ein paar Gruppenbilder gemacht. Da darf natürlich auch das flauschigste Familienmitglied nicht fehlen 🙂

        Shooting im Sonnenuntergang

        Als die Sonne immer tiefer Stand nahmen wir uns ein paar Minuten Zeit, um noch ein kleines Shooting zu machen. Die schönste Herbstsonne kam raus und bildete den schönsten Abschluss einen wunderschönen Tages.

        Danke für euer Vertrauen und eure immer liebe Art, und dass ich eure Hochzeit begleiten durfte, Jessi & Lars!

        Trauung: Maria Lemke

        Kleid: I am Yours

        Styling: Puderglück

        Anzug: Mode Fischer

        Floristik: Feather and Fern

        DJ: Markus Rosenbaum

        Ringe: Mein Lieblingsring 

        Papeterie: die Kartenmacherei