GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Juliane & Philipp

        Der Hochzeitstag von Juliane und Philipp in Braunschweig startete regnerisch, aber überraschte uns mit wunderschönem Wetter und einem wunderschönen Sonnenuntergang!

        Ich durfte die beiden bereits ab dem Getting Ready begleiten und sowohl Braut, als auch Bräutigam begleiten. Philipp hat sich auf den großen Tag ganz entspannt mit seinem Trauzeugen vorbereitet. Danach ging es für mich weiter zu den Mädels, denn bei Julianes Getting Ready waren ihre Schwestern und Mama dabei. Ich finde es immer so schön, sich beim Getting Ready mit seinen Liebsten einfach eine schöne Zeit zu machen. Hier wurden die Mädels gestylt und haben die letzten Vorbereitungen getroffen. Julianes wunderschönes Brautkleid hing schon bereit und es lag absolute Vorfreude in der Luft.

        Währenddessen kam die Sonne raus und sorgte für einen wunderschönen Herbsttag. Ihre Gäste trafen nach und nach bei der Kirche ein, je näher die Trauung rückte, desto schöner wurde das Wetter. Wie bestellt!

        Und dann war es so weit. Juliane wurde von ihrem Vater zum Altar gebracht und eine wunderschöne Zeremonie begann. Nach der Trauung gingen die Gäste vor um die beiden draußen mit einem Blütenregen im Empfang zu nehmen. Es wurde gejubelt, gratuliert und im Anschluss haben wir dort auch einige Gruppenfotos vor der wunderschönen Kirche gemacht.

        Danach nahmen wir uns ein wenig Zeit, ein kleines Paarshooting zu machen. Die Sonne stand noch relativ hoch, aber wir haben eine tolle Stelle gefunden an der die Sonne durch ein paar Büsche schön dezent schien. Währenddessen bereiteten ihre Gäste an der Location einen Spalier vor, durch den die zwei dann laufen durften als wir vom Shooting kamen. Sooo ein schöner Empfang! Nun sahen die beiden auch die fertig dekorierte Location zum ersten mal und ein entspannter Abend begann.

        Als die Sonne draußen langsam unterging nahmen wir uns nochmal eine Viertelstunde Zeit, um bei diesem tollen Licht noch ein kleines Shooting zu machen. Und ich finde es hat sich wirklich gelohnt! Schaut mal wie toll die Sonne untergeht! Und wie wunderschön die beiden einfach aussehen!

        Als krönenden Abschluss folgte dann später der Hochzeitstanz. Seit diesem Tag habe ich das Lied “I won’t let you go” von James Morrison sooo oft gehört weil der Moment einfach so magisch war.

        Danke ihr Lieben für euer Vertrauen, dass ich euch an diesem tollen Tag begleiten durfte!