GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Katharina & Vladimir

        Anfang Juni durfte ich die Hochzeit von Katharina & Vladimir begleiten. Auf die beiden freute ich mich schon sooo lange, denn bereits im Vorgespräch verstanden wir uns total gut und mir war klar, dass diese Hochzeit etwas ganz besonderes sein würde.

        Schlichte Eleganz

        Die Farben gold, grün und weiß geleiteten den ganzen Tag und machten ihn zu etwas ganz Besonderem und Elegantem. Katharina hat sich wirklich so eine Mühe gegeben und liebevoll auf kleinste Details geachtet. Die Hochzeitseinladungen waren verziert mit goldenem Blumen-Print, ihr Strauß ein Traum aus weißen Pfingstrosen und viel Eukalyptus und mit einem besonderen weiteren Detail: Ein Edelstein, den Katharina von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte. Auch Katharinas Brautkleid von St. Patricks Bridal passte perfekt zu ihr: Ein elegantes, eng anliegendes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt. Einfach wunderschön!

        Getting Ready im Weiherhof

        Die Hochzeitsfeier fand im Weiherhof in Wächtersbach statt und da lag es nahe, auch das Getting Ready dort zu machen. Beim ganzen Getting Ready herrschte eine so entspannte und lockere Stimmung, die Sonne schien und jeder freute sich auf den Tag. Erst als Katharina dann ihr Brautkleid anzog kam langsam etwas Aufregung dazu. Ich liebe es, das Getting Ready fotografieren zu können!

        kirchliche Trauung mit Überraschung

        Nach dem Getting Ready ging es dann weiter Richtung Trauung. Die beiden haben sich für eine kirchliche Trauung entschieden. Ihre Liebsten warteten schon gespannt auf die Braut, die von ihrer Mama zu ihrem Bräutigam gebracht wurde. Und als Überraschung wurde für die beiden eine Sängerin engagiert. Da haben sie nicht schlecht gestaunt und sich riesig gefreut!

        Lockerer Sektempfang am Weiherhof

        Nach der emotionalen Trauung fuhren wir dann zurück zum Weiherhof, wo alle Gäste mit einem Sektempfang willkommen geheißen wurden. Katharina, Vladimir und ich nutzten die Zeit, um ein paar Paarfotos von den beiden zu machen. Der Hof bietet so viele wunderschöne Möglichkeiten, Fotos zu machen. So mussten wir nicht extra irgendwo hin fahren und konnten trotzdem ein Paarshooting machen.

        Sunset-Shooting am Weiher

        Nach dem Essen ging langsam draußen die Sonne unter, und so beschlossen wir noch spontan ein paar Bilder mit Gegenlicht zu machen. Auch hier sind wir einfach ein wenig Richtung Weiher gegangen und konnten den Weiher und die wunderschönen hohen Gräser im Hintergrund nutzen. Ich liebe wilde Wiesen zum Shooten!

        Hochzeitstanz im Freien

        Nach einigen emotionalen Reden von ihren Trauzeugen und Katharinas Mama stand dann der Hochzeitstanz am Programm. Die beiden entschieden sich spontan dazu, ihn draußen zu machen! Ich liebe diese Idee! Es war so ein schöner Sommerabend und unter freiem Himmel zu tanzen ist doch etwas ganz Besonderes.

        Liebe Katharina, lieber Vladimir, danke für euer Vertrauen! Danke dass ich euren wunderschönen, liebevoll gestalteten Hochzeitstag begleiten durfte!