GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Leonie & Thomas

        Die wunderschöne Hochzeit von Leonie und Thomas ist nun schon ein paar Monate her. Aber ich erinnere mich immer noch so gern an die Hochzeit auf dem Hofgut Dagobertshausen zurück. An einem warmen Sommertag feierten die beiden mit ihren Liebsten ein emotionales Fest und abends wurden wir sogar mit einem umwerfenden Sonnenuntergang belohnt.

        Das Fotoshooting haben wir bereits vor der kirchlichen Trauung mit einem First Look verbunden. Ich liebe diesen Moment einfach immer wieder so sehr. Es ist einfach ein so intimer und besonderer Moment, sich das erste Mal zu zweit am Hochzeitstag zu sehen. Nach dem First Look haben wir dann auch gleich noch einige Paarfotos gemacht, bevor es dann im Anschluss weiter zur Kirche ging.

        Die emotionale Trauung war das absolute Highlight des Tages und sogar die Sonne fand kurzzeitig ihren Weg in die etwas dunklere Kirche. Und ich muss zugeben, dass ich hin und wieder auch ein kleines Tränchen verdrücken musste. Es war einfach so schön!

        Angekommen auf dem Hofgut gab es erstmal ein paar Snacks und Getränke – und die Gäste konnten die wunderschön Dekorierte Scheune bewundern. Irgendwann stahlen wir uns nochmal kurz davon, um vor dem süßen kleinen Gewächshaus auf dem Gelände ein paar Fotos zu machen. Und später zu Sonnenuntergang haben wir uns auch nochmal 10 Minuten im benachbarten Feld Zeit für Fotos genommen. Und ich finde es hat sich einfach absolut gelohnt!

        Danke Leonie & Thomas für euer Vertrauen, die entspannte Zeit mit euch und den wunderschönen Tag!