GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Michelle & Alex

        Ich denke so gern an diese wunderschöne Hochzeit im August zurück! Michelle und Alex haben in wunderschönen herbstlichen Farben eine freie Spätsommerhochzeit gefeiert und wurden mit schönstem Wetter belohnt.

        Das Getting Ready

        Das Getting Ready der beiden fand vor Ort in der Location statt. Ein riesiger Pluspunkt, denn so war es für alle entspannter durch die kurzen Wege. Alex machte sich in einem der Gästezimmer fertig und Michelle in einem gemütlichen Raum im angrenzenden Fachwerkhaus. Hier konnte ich auch einige Detailfotos machen. Wir konnten außerdem nach Michelles Getting Ready einen First Look mit ihren Brautjungfern umsetzen. Ein wunderschöner, emotionaler und zauberhafter Moment, kurz bevor es dann mit der freien Trauung losging.

        Die freie Trauung 

        Auf der Wiese neben der Location Hui Wäller fand dann die freie Trauzeremonie unter einem Zelt statt. Laura Kattan begleitete die Zeremonie mit ihrer wundervollen Stimme und Christiane von „Sag einfach Ja“ hielt eine wunderschöne Trauung und erzählte die Geschichte der beiden noch mal zum Miterleben wunderbar nach. Es wurde viel gelacht und hin und wieder auch mal eine Glücksträne verdrückt. Zum Auszug wurden die beiden gefeiert und direkt im Anschluss wurde gratuliert und mit Prosecco angestoßen. Natürlich durften auch ein paar Gruppenfotos nicht fehlen, aber auch die Zeit zu zweit für ein Fotoshooting haben sich Michelle und Alex ganz bewusst genommen.

         

        Das persönliche Highlight

        Das Highlight: ihre persönlichen Eheversprechen haben sie sich beim Fotoshooting vorgelesen. Wieder ein unglaublich emotionaler und wunderschöner Moment und ich würde allen empfehlen das auch mal zu probieren. Wir nutzten also ein wenig Zeit beim Sektempfang für ein paar Pärchenfotos, haben aber auch noch ein paar Minuten beim Sonnenuntergang erwischen können. Wenn man das Fotoshooting so wie die beiden es gemacht haben auf zwei Teile aufteilt ist es meistens auch etwas entspannter und ihr könnt mehr Zeit mit euren Gästen verbringen. 

        Die Feier

        Währenddessen wurde in der Location alles für den Abend vorbereitet und natürlich konnte ich auch hier noch ein paar Details fotografieren. Der erste Gang wurde an den Tischen serviert, die restlichen Gänge gab es als Buffet. Währenddessen schlichen wir uns dann zum Sonnenuntergang hinaus und machten noch ein paar letzte Fotos. Als wir dann wieder kamen und alle fertig gegessen hatten gab es noch ein paar Überraschungen für die beiden und zum krönenden Abschluss eine wunderschöne Hochzeitstorte.

        Dann konnte die Party auch schon starten. Danke Michelle und Alex für den wunderschönen Sommertag und euer Vertrauen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!