GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Miri & Sebi

        Was für ein schöner Start in die Saison 2022! Ich durfte Miri und Sebi bei ihrer freien Trauung in Rommerskirchen begleiten und was soll ich sagen – schöner hätte es nicht sein können!

        Das Getting Ready der Braut

        Miriam hat sich zu Hause in gemütlicher Atmosphäre mit ihren Mädels fertig gemacht, wo ich auch immer gerne ein paar Details fotografiere. Das Wetter war perfekt, nicht zu kalt und nicht zu warm, die Sonne schien und ein paar Wolken bedeckten den Himmel. Der perfekte Start in den Hochzeitstag!

        Freie Trauung auf einem Hof

        Die beiden haben sich für eine freie Trauung unter freiem Himmel entschieden, was ich absolut liebe und nur jedem empfehlen kann! Die Gäste haben sich schon vor der Trauung angeregt unterhalten und die Atmosphäre genossen, auch Sebi hat die Gäste bereits begrüßt und es herrschte eine total angenehme Stimmung. Nico von “Livegesangmitgrund” hat schon wunderschöne Songs gespielt die den Frühlingstag perfekt abgerundet haben.

        Als Miri dann kam und alle Gäste saßen begann eine wunderschöne Trauung von Kerstin Bruhn mit Ritualen, in die auch die Gäste eingebunden wurden. Es wurde die Liebesgeschichte der beiden erzählt, Versprechen gegeben und in Erinnerungen geschwelgt. Als Highlight gab es Hochzeits-Gin, den auch die Gäste verköstigen durften. Beim Auszug wurden die beiden gefeiert und auf dem Gut Hermeshof Sekt zum Anstoßen gereicht. Hier konnte man dann dem frisch verheirateten Brautpaar gratulieren und Hochzeitstorte und Live-Musik genießen.

        Das Fotoshooting

        Währenddessen haben wir uns einen Moment Zeit genommen, um Fotos von den beiden, als auch ein paar Gruppenfotos zu machen. Der Hof bot so eine schöne Kulisse, so dass wir gar nicht erst die Location dafür wechseln mussten.

        Danke Miri und Sebi für den entspannten, liebevollen und rundum schönen Hochzeitstag und euer Vertrauen in meine Arbeit!

         

        Team:

        Styling: @alwaysforever.brautstyling
        Blumen: @featherfern_meisterfloristik
        Musik: @livegesangmitgrund
        Trauung: @traurednerin_kerstin_bruhn
        Möbel & Deko: @nimmplatz & @withlovebytina
        Location: Gut Hermeshof