GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Natascha & Alex

        Natascha und Alex durfte ich im Juli begleiten. Obwohl das Wetter recht wechselhaft war strahlten die beiden über beide Ohren und machten den Tag zu etwas ganz besonderem!

        Ich startet beim Getting Ready von Alex, der sich bei seinem Trauzeugen fertig machte und fuhr dann weiter zu Natascha, die bereits mit ihren Mädels bei der Location war. Hier begrüßten mich alle so herzlich und ich konnte einige Details sowie schonmal Fotos von der atemberaubend dekorierten Location machen 🥰

        Als Natascha dann auch fertig war stand ein First Look mit ihren Mädels an, so ein schöner und berührender Moment der mit einem großen Group-Hug abgeschlossen wurde.

        Leider zogen sich dann bereits die Wolken zu und es wehte ein kühler Wind, doch davon ließen wir uns die Laune nicht verderben und fuhren zur Kirche, wo Nataschas und Alex Gäste bereits auf sie warteten.

        Nach einer persönlichen, emotionalen und witzigen Trauung nahmen ihre Gäste die beiden draußen mit zahlreichen Seifenblasen in Empfang und gratulierten, bevor es dann leider doch noch einen kleinen Platzregen gab.

        Es ging also schnellstmöglich zur Location, wo es auch schon wieder aufhörte zu regnen und die Sonne sich hin und wieder sogar blicken ließ. Und natürlich waren die Gäste unglaublich begeistert von der tollen Deko und der Mühe die sich die beiden gegeben hatten. Es folgte ein toller Abend, der nur kurz für ein Fotoshooting zu zweit unterbrochen wurde.

        Danke ihr beiden für die schöne Zeit und euer Vertrauen, liebe Natascha & Alex!