GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Sarah & Mirco

        Erste Hochzeit 2020

        Meine erste Hochzeit 2020 – wer hätte gedacht, dass sie erst Ende August stattfinden würde. Aber immerhin hat sie stattgefunden! Und was war das für ein mega Saisonauftakt! Sarah und Mirco haben sich in einer freien Trauung in Holsteins Mühle das Ja-Wort gegeben. Auch Sarahs Getting Ready fand in dieser wunderschönen Location statt. Der emotionalste Moment war der Moment, in dem Sarahs Familie für sie gebetet hat. Da ich selbst gläubig bin und einfach so viel Liebe zu spüren war musste ich mich echt zusammenreißen nicht zu weinen.

        Schon beim Kennenlernen faszinierte mich die beiden. Sarahs umwerfende Ausstrahlung ist einfach so ansteckend und ich freute mich damals schon sooo sehr auf diese Spätsommerhochzeit. Bei der Location angekommen entdeckte ich schon gleich die Dekoration von Shabby Chic Events. Sie haben mal wieder alles gegeben mit ihrer Pampasgras-Deko.

        Freie Trauung im Seepavilion

        Nach dem Getting Ready mit Sarah und ihren Mädels startete auch gleich die freie Trauung. Begleitet von wunderschöner Musik wurde Sarah von ihrem Papa zu ihrem zukünftigen Ehemann gebracht. Die Emotionen von allen Familienmitgliedern und Freunden waren in diesem Moment greifbar. Die Zeremonie, durchgeführt von Angela Klinge, war sooo wunderschön persönlich dass auch mir ein, zwei Tränen kamen.

        Nach der freien Trauung gab es ein lockeres Zusammenkommen mit frischen Waffeln und wir nutzten die Zeit für ein Paarshooting rund um Holsteins Mühle. Auch ein paar Familienfotos haben wir hier gemacht. Danach ging es dann mit dem köstlichen Abendessen weiter und es wurden einige sehr bewegende Reden gehalten. Zu später Stunde nutzten wir noch den wunderschön beleuchteten Seepavilion für ein paar letzte Fotos und dann war mein Arbeitstag auch schon zu Ende.

        Danke Sarah und Mirco für euer Vertrauen, für eure herzliche Art und die tolle Zusammenarbeit! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

        Dienstleister:

        Kleid: Passion Brautmoden

        Schmuck: Refined Bohemia

        Deko & Blumen: Shabby Chic Events

        Trauung: Angela Klinge

        Location: Holsteins Mühle