GO BACK
        TO MENU

        Lea & Felix

        Obwohl ein Fotos dieses Shootings in der Slideshow auf der Startseite ist, habe ich euch noch gar nicht die ganze Strecke gezeigt! Verrückt, vor allem da das Shooting bald ein Jahr her ist. Es gibt einfach so viel zu tun, dass ich leider manchmal gar nicht so richtig hinterher komme und dann kommen wieder neue Projekte rein und man vergisst ältere Shooting schnell. Das ist sooo schade, dass ich euch demnächst hier und da einfach auch ein paar ältere Shootings zeigen möchte 🙂

        Lea und Felix haben hier nicht allein gemodelt, sondern hatten auch tierische Begleiter, die beim Shooting auch mal den Strauß probiert haben… Wir hatten einen super schönen Frühlingstag mit einem traumhaften Sonnenuntergang, den ich so schnell nicht vergessen werde. Danke ihr Lieben für das tolle Shooting – auch wenn es schon eine Weile her ist 🙂