GO BACK
        TO MENU

        Standesamt Aylin und Dominik

        Die Anfrage von Aylin und Dominik war wie ein kleines Zeichen. Ich hatte auf Instagram spontan einige Termine ausgeschrieben, die noch bei mir frei sind und ihrer war auch dabei. Das nahm Aylin direkt zum Anlass um mir zu schreiben. Denn sie wollte Dominik gern mit einer kurzen Begleitung ihrer standesamtlichen Hochzeit überraschen. Wir telefonierten kurz und schnell war klar, dass ich in wenigen tagen die Hochzeit der beiden begleiten würde.

        An der Location angekommen kam bei mir endlich wieder ein “normales” Hochzeitsgefühl auf. Durch die Lockerungen und negativen Testungen vor der Hochzeit durften die beiden wieder einige Freunde und Familienmitglieder einladen. Es lief Musik, die Sonne schien und es war einfach eine gemütliche Stimmung.

        Die umwerfend schöne Deko ist mir sofort aufgefallen. Die Tische hat die Braut komplett selbst dekoriert und es sah einfach so perfekt aus! Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Auch der Traubogen und die dazugehörige Deko war einfach wunderschön.

        Auch wenn es eigentlich eine standesamtliche Trauung war – die Trauung unter freiem Himmel hatte eher was von einer freien Zeremonie. Dadurch dass alles draußen stattfand konnten sogar Aylin und Dominiks Hunde teilnehmen. Einer durfte sogar die Ringe bringen. Spätestens da ist mein Herz auch scho geschmolzen.

        Nachdem nach der Trauung ihre Gäste gratuliert haben und ein paar Gruppenfotos gemacht wurden ging es für uns weiter zum Paarshooting. Auch da durften die Hunde selbstverständlich mitkommen. Da die sinne extrem stark schien mussten wir recht flexibel sein und uns das ein oder andere schattige Plätzchen suchen. Doch wir haben schnell was gefunden und konnten trotz greller Mittagssonne ein paar schöne Fotos machen.

        Danke liebe Aylin und lieber Dominik für diese unglaublich schöne spontane Hochzeit! Es war mir eine Ehre euch begleiten zu dürfen!

        Das sagen Aylin und Dominik:

         

        “Liebe Kira, wir wollten dir nochmal von ganzem Herzen für diese unfassbar tollen Bilder bedanken. Du hast es geschafft, die ganzen Eindrücke und Emotionen dieses wundervollen Tages einzufangen und wir haben die Bilder jetzt gefühlt 1000 Mal angeschaut und kriegen immer noch nicht genug😅😍🥰 Wir haben uns super wohl gefühlt bei dir, vielen vielen Dank nochmal für alles 🥰🥰”