GO BACK
        TO MENU

        Standesamt Luisa und Stefan

        2021 ist DAS Jahr der standesamtliche Hochzeiten. Normalerweise begleite ich am Wochenenden nur Hochzeiten ab 6 Stunden doch dieses Jahr habe ich die Möglichkeit, auch einige kürzere Hochzeiten zu begleiten. Aber natürlich muss auch da die Chemie zwischen Fotografin und Brautpaar stimmen. Und wisst ihr was mich schon direkt immer überzeugt? Wenn ich bei der Anfrage Bilder von Hunden des Brautpaares geschickt bekomme und ich Grüße an meinen ausrichten soll. Ja, ist ein Klischee aber Hundebesitzer*innen kriegst du immer über ihre Vierbeiner 😀

        Luisa und Stefan haben mir sooo eine liebe Anfrage gesendet, dass ich ausnahmsweise eine sehr weite Anfahrt auf mich genommen habe um ihre standesamtliche Hochzeit im Kloster Haydau zu begleiten. Aber von einer standesamtlichen Trauung kann kaum die Rede sein, denn das Ambiente, die Zeremonie kamen einer freien Trauung viel näher. Es war so ein toller, emotionaler und entspannter Tag mit den beiden.

        Nach der Trauung im Innenhof des Kloster Haydau pflanzten die beiden noch eine Rose im Park. Das haben schon viele Brautpaare vor ihnen gemacht und die Parkanlage zieren nun viele wunderschöne Rosenbüsche. Nachdem die Rose gepflanzt war nahmen wir uns ausgiebig Zeit für ein Fotoshooting auf dem Gelände. Es gäbe so viele wunderschöne Ecken die man dafür nutzen konnte! Ich hätte ewig weiter fotografieren können, aber man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am Schönsten ist.

        Deswegen höre ich auch jetzt auf hier noch mehr zu schreiben und zeige ich euch Fotos von einem ganz bezaubernden Paar. Danke Luisa und Stefan für die wunderschöne Zeit und euer Vertrauen und drückt eure Fellnasen von mir!