GO BACK
        TO MENU

        Doreen & Henrik

        Das Shooting mit Doreen & Henrik ist das perfekte Beispiel dafür, wie schön die Ergebnisse werden können wenn man sich auf kreative Ideen einlässt und einfach mal ausprobiert. Wir haben vor dem Shooting eine generelle Richtung besprochen, in die es gehen soll und wir hatten alle verschiedene Ideen, die wir einfach mal ausprobiert haben. Über gestreute Blüten, eine Picknickdecke bis hin zu einer Tüte vor der Kameralinse und bewusst unscharfe Fotos – wir haben viele verschiedene Ansätze ausprobiert und ich finde es hat sich absolut gelohnt. Das Wetter hat zudem zauberhaft mitgespielt und es sind die schönsten Sonnenuntergangs-Fotos entstanden. Auch wenn ich euch hier schon eine große Auswahl zeige – die beiden haben mehr als doppelt so viele Bilder au diesem Shooting erhalten, weil es einfach so viele tolle Ergebnisse gab!

        Schau sie euch an und scrollt bis nach unten wenn ihr das allerschönste Sonnenuntergangs-Licht sehen möchtet und vor allem zwei der Mini-Videos an denen ich mich versucht habe😍