GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Laura & Benjamin

        Heute zeige ich euch die wundervolle Herbst-Hochzeit von Laura und Benjamin. Die beiden haben sich Anfang Oktober bei einer freien Trauung im Framehouse das Ja-Wort gegeben. 

        Hochzeit im Boho-Stil

        Der gesamte Tag war rund um das Framehouse geplant, auch das Getting Ready von Laura und Benjamin fand dort statt. Während Laura sich in dem gemütlichen Raum der weißen Scheune fertig machte sorgte Benni für den letzten Feinschliff bei der Deko im Gewächshaus. Dort machte er sich auch fertig und es wurden einige Details festgehalten. Die besonderen Manschettenknöpfe, die Laura ihm schenkte, die Uhr die Benni mit seinem Vater ausgesucht hat. 

        Auch bei Laura gab es einige hübsche Details zu fotografieren. Hier wurden Ringe, Einladungen, Parfum und Co. fotografiert, aber natürlich auch alle Schritte des Stylings festgehalten. Schließlich konnte Laura auch in ihr traumhaftes Kleid aus Spitze schlüpfen und nochmal kurz im Boho-Pfauenthron Platz nehmen. 

        Der First Look

        Dann kam der Moment, in dem sich die beiden zum ersten Mal gesehen haben. Den First Look machten wir auf dem Hof, kurz bevor die restlichen Gäste zur Trauung eintrafen. Ein paar Bilder machten wir dann auch noch im und vorm Gewächshaus. Dann verschwanden die beiden schnell wieder drinnen, damit die Gäste sie vor der Zeremonie noch nicht sehen konnten. 

        Freie Trauung im Framehouse

        Die freie Trauung hielt eine Freundin der beiden, die wunderschön persönliche Worte für die beiden und ihre Geschichte fand. Die tolle Stimmung der Trauung konnte auch ein paar Regentropfen, die zwischendurch fielen nicht trotzen. Es wurde gelacht und geweint, in Erinnerung geschwelgt. Zwischendurch kam sogar die Sonne mal raus und hat den ganzen restlichen Tag keine Regenwolken mehr erscheinen lassen!

        Nachdem alle mit Sekt angestoßen hatten und die wunderschöne Torte angeschnitten wurde, war es zuerst Zeit für ein paar Gruppenfotos und danach verschwanden wir für ein kurzes Fotoshooting raus in die Natur. Hier hatten Laura und Benni nochmal Gelegenheit, die Zeit nur zu zweit zu genießen und es entstanden tolle Herbstbilder. 

        Als wir zurück an der Location eintrafen empfing uns schon der Food-Truck, der die Gäste mit leckerster mexikanischer Küche versorgte und den gemütlichen Abend einläutete. 

        Danke Laura und Benni für euer Vertrauen, es war eine tolle Zeit mit euch und ihr zwei seid wundervoll!