GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Anne & Dino

        Das Getting Ready der Braut

        Ach was habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut! Nicht nur weil mich Labrador-Mädchen erwarten würden sondern auch weil Anne und Dino einfach so unglaublich liebe Menschen sind. Die beiden haben sich in Belgien einen Traum von Haus aus einem alten Bauernhof erschaffen, wo Anne und ihre Mädels sich fertig machten. Hier gab es auch zwei Schafe, die alles aus der Ferne beobachteten 🙂 Hier konnte ich auch einige Details fotografieren und schon erste Fotos von Anne und ihren Brautjungfern. Anne wurde dann in einem hellblauen Caddilac zur Kirche gebracht, den Dino selbst restauriert hat.

        Die kirchliche Trauung

        Auch Dino fuhr in einem Oldtimer zur Kirche, dass Dino etwas zu spät und Anne etwas zu früh war, sorgte für ein paar Lacher, da die beiden vor der Kirche versehentlich schon aneinander vorbei gefahren sind. Kurzerhand drehte Anne dann eine Extrarunde und Dino ging mit seiner Mutter und den übrigen Gästen in die süße Kirche um auf Anne zu warten. Das Wetter war übrigens perfekt, es war schon fast eher “zu sonnig”. Über Regen oder Sonstiges mussten wir uns also den ganzen Tag keine Gedanken machen.

        Nach der Trauung, die musikalisch von Freunden der beiden begleitet wurde, wurde draußen bei Sonnenschein gratuliert. Und zur großen Überraschung von Anne und Dino warteten auch beide Labrador-Hündinnen auf sie. Der Plan war nämlich eigentlich, dass sie die Hochzeit in Ruhe zu Hause verbringen, aber einmal gratulieren und ein paar Fotos mit ihnen machen hat dann doch noch kurz geklappt.

        Die Brautpaarfotos

        Nach der kirchlichen Trauung haben wir uns dann ein paar Minuten Zeit genommen, um schonmal ein paar Brautpaarfotos zu machen. Mit dabei natürlich die ebenfalls von Dino restaurierte Corvette. Wir suchten uns aufgrund der starken Sonne ein eher schattiges Plätzchen wo die beiden nochmal ein wenig runterkommen und die Zeit zu zweit genießen konnten, bevor es dann weiter Richtung Scheunentraum in Aachen ging. Der Innenhof war perfekt geeignet für den Sektempfang, die ein oder anderen kurze Rede und auch ein paar Gruppenfotos konnten wir hier festhalten. Als es dann langsam Richtung Abendessen nach drinnen bin, hielt die Mama der Braut noch eine emotionale Rede und Anne und Dino begrüßten ihre Gäste in der liebevoll dekorierten Scheune.

        Tanz unter freiem Himmel

        Als die Sonne dann langsam unterging, nahmen wir uns nochmal ein paar Minuten Zeit für Fotos von den beiden, um dann pünktlich zum Tortenanschnitt und für den Hochzeitstanz, der spontan unter freiem Himmel stattfand wieder zurück zu sein.

        Danke Anne und Dino für den tollen Tag mit euch! Es war so eine schöne Zeit, ihr seid einfach toll! Nur das Beste für euch!

        Kleid: @brautbluete
        Location: @scheunentraum
        Papeterie: @cottonbirdde