GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Karina & Christian

        Die Hochzeit von Karina und Christian gehört zu einer der Hochzeiten, die leider mehrmals verschoben werden mussten. Umso schöner war es dann als sie im Juli endlich stattfinden konnte. Die Location bot viele schöne helle Kulissen, passend zum eleganten Motto und das Wetter hätte besser nicht sein können! Aber starten wir mal ganz vorne…

        Getting Ready

        Das Getting Ready fand in der wunderschönen, riesigen Hochzeitssuite des Schloss Gartrop statt. Hier gab es viele, viele helle Ecken um die ersten Details in Szene zu setzen und die letzten Schritte des Stylings von Karina und ihrer Familie festzuhalten. Auch Christian machte sich in einem der Zimmer des Schlosses fertig und es war mir möglich ihn dabei zu begleiten. Man merkte auf jeden Fall die freudige Anspannung die in der Luft lag – genau deswegen liebe ich das Getting Ready!

        First Look & Trauung

        Die beiden haben sich vor der Kirche einen First Look gewünscht. Um die erste Anspannung zu nehmen, zusammen durchzuatmen und schonmal ein paar Fotos “im Kasten zu haben”. Außerdem wurden die beiden von einem Video-Team begleitet die auch diesen besonderen Moment festhielten. Der Moment war wunderbar emotional und dann ging es auch schon ls Richtung Kirche. Stilecht zum eleganten Thema der Hochzeit im Rolls Royce.

        Die Trauung in der Kirche, in der schon Christians Eltern sich das Ja-Wort gaben wurde musikalisch von den wunderbaren Soulmates begleitet und die Trauung war entspannt, modern und emotional. Karina und Christian gaben sich persönliche Eheversprechen, die auch bei mir wieder kein Auge trocken ließen. Gefeiert wurden die beiden beim Auszug mit Blütenblättern und Sonnenschein. Und dann ging es auch schon wieder weiter Richtung Schloss, um dort gemeinsam anzustoßen.

        Tortenanschnitt & Feel good Musik

        Auf dem Schloss angekommen empfingen uns Soulmates mit entspannter Willkommensmusik, die wunderschöne Hochzeitstorte wurde angeschnitten und Karina und Christian richteten ein paar Worte an ihre Gäste. Um uns herum liefen Pfauen und Schwäne und die Sonne schien. Es wurde gelacht, sich unterhalten, angestoßen. Und natürlich durften auch ein paar Gruppenfotos nicht fehlen.

        Im Lauf des Nachmittags zogen wir uns für ein kleines Fotoshooting zurück. Ein besonderer Moment, weil das Hochzeitspaar dann nochmal etwas runterfahren und die Momente zu zweit genießen kann. Wir hielten uns auf dem Gelände auf und suchten uns ein für Fotos geeignetes schattiges Plätzchen.

        Später zogen den alle Gäste in den hellen Saal um, wo das Hocheitsessen mit einer Rede von Karinas Papa eröffnet wurde. Ein weiterer emotionaler Moment eines wunderschönen Tages. Danke, ihr beiden dass ich euch begleiten durfte und alles alles Liebe euch für die Zukunft!