GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Anneke & Marcel

        Die Hochzeit von Anneke und Marcel war eine der schönsten Hochzeiten, wenn nicht sogar DIE schönste Hochzeit die ich je begleiten durfte. Ich spreche nicht von den umwerfend schönen Blumen, der traumhaften Location oder dem mega Look der beiden. Sondern ich meine die Atmosphäre. Anneke und Marcel feierten eine Hochzeit mit 16 Personen. Auch vor Corona war diese Boho-Hochzeit nur im kleinsten Kreis geplant und ich muss wirklich sagen – was für eine tolle Entscheidung!

        Die Location

        Der gesamte Hochzeitstag fand am Gelände des Schloss von Hammerstein statt. Nach einem (im Endeffekt fast schon witzigen) Zwischenfall mit dem Koffer des Brautpaares, welcher vergesse wurde, fanden hier „zwischen Tür und Angel“ noch die letzten Züge des Getting Readys statt. Die Situation war einfach total witzig und da eigentlich kein Getting Ready geplant war habe ich mich sehr darüber gefreut, doch noch ein paar Getting Ready Fotos machen zu können.

        Die freie Trauung

        Gleich danach ging es mit der freien Trauung in der Orangerie des Schloss von Hammerstein weiter. Die liebe Katharina von Verbindungsworte hielt hier eine wunderbar persönliche und emotionale Zeremonie ab. Sie band ihre engsten Freunde in die Trauung mit ein und erzählte ihre Geschichte auf so eine wunderschöne Weise. Die Jungs von Nachklang untermalten die Trauung und den Ein- und Auszug perfekt mit ihrer atemberaubender Musik.

        Danach ging es mit kühlen Getränken und einer kurzen Gratulation im Schlossgarten weiter, um danach gleich zur wunderschön geschmückten Kaffeetafel weiter zu ziehen. Hier gab es den besten Cheesecake, Bratapfelkuchen, Eiskaffe & Eistee. Ein perfekter Sommernachmittag!

        Das Brautpaarshooting

        Wir nahmen uns dann ein wenig Zeit, um ein kleines Fotoshooting zu machen. Es hat sooo viel Spaß gemacht, sich am Gelände zu bewegen und die verschiedenen Winkel, wie zum Beispiel das schöne alte Gewächshaus zu nutzen. Die beiden sahen auch einfach umwerfend aus. Annekes Kleid ist übrigens von Brautblüte und passt finde ich perfekt zu ihr. Die tollen Blumen hat die Hochzeitsfabrik gemacht.

        Der Rest des Tages wurde langsam ausklingen gelassen mit tollen Gesprächen, dem tollsten Wetter und einer unglaublich entspannten Atmosphäre. Gegen Abend gab es dann an einer wunderschön und liebevoll gedeckten Tafel super leckeres syrisches Abendessen. Als ich mich danach verabschiedete und auf den Weg zum Auto machte, konnte ich nicht anders als nochmal umzudrehen, denn es gab den schönsten Sonnenuntergang. Ich drehte also nochmal um und entführte die zwei für ein paar Minuten mit schönsten Sonnenuntergang-Licht.

        Anneke & Marcel, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ich bin so gerührt und begeistern von euch und fühle mich geehrt, euren Hochzeitstag begleitet haben zu dürfen. Danke für euer Vertrauen!!