GO BACK
        TO MENU

        Standesamt Marie & Pierre

        Marie & Pierre. Ein wundervolles Paar! Mit Boulette der Bulldogge eine wundervolle Familie. Eigentlich wollten Marie & Pierre schon im Juli groß heiraten – doch dann kam Corona. Da sehr lang nicht klar war, ob die beiden ihren Hochzeitstag noch groß feiern würden, fragten sie mich ob ich mir vorstellen könnte auch schon bei der standesamtlichen Trauung Fotos zu machen. Ich habe mich sehr gefreut, denn das bedeutete etwas „Normalität“ in dieser verrückten Zeit. Und dass wir Fotos mit Boulette machen würden. Ins Standesamt durften leider nur die beiden und ihre Trauzeugen, doch dafür haben wir in der Altstadt von Essen-Kettwig super schöne Paarfotos gezaubert. Und nun schaut euch am besten selber an, wie toll die drei sind. Viel Spaß dabei!