GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Bina & Kevin

        Heute zeige ich euch die wunderschöne Hochzeit von Bina & Kevin. Letztes Jahr durfte ich ab dem Getting Ready ihren Hochzeitstag begleiten.

        Das Getting Ready

        Bina startete zu Hause mit ihrer Mama und ihren Freundinnen entspannt in den Tag. Hier wurde sie geschminkt und frisiert und ich hatte genügend Zeit, auch die Papeterie, den schönen Strauß und andere Details in Szene zu setzen. Bina hat mir hier schon ein kleines Dankeschön überreicht – und zwar einen Marzipan-Seehund, da ich Seehunde liebe! Was hab ich mich gefreut 😍 Auch Kevin machte sich gemeinsam mit seinen Jungs im Hotelzimmer fertig.

        Die Trauung

        Danach ging es dann ab zur Kirche. Hier war schon einiges los und Kevin wartete auf seine Bina. Ein unglaublich rührender Moment. Als er Bina sah konnte er sein Glück kaum fassen. Auch mir kamen die Tränen, als Jaqueline das alles mit ihrer wunderschönen Stimme musikalisch untermalte. Die super persönlich und emotional gestaltete Trauung war perfekt für die beiden – es wurde gelacht und auch ein paar kleine Freudentränen verdrückt. Zu Jaquelines Gesang zogen die beiden dann aus und wurden draußen von ihren Liebsten in Empfang genommen.

        Das Brautpaarshooting & die Feier

        Nach den Glückwünschen zogen wir dann weiter Richtung Auermühle. Hier hatte Miet me at the wedding schon ganze Arbeit geleistet und alles wunderschön dekoriert. Ein gemütlicher Sektempfang wartete auf uns, von dem wir uns kurz davon stehlen konnten, um ein kleines Fotoshooting zu machen. Generell war alles sehr entspannt und angenehm und niemand hatte Stress – man hat sich einfach pudelwohl gefühlt.

        Das super leckere Essen und ein Fotoshooting zu dem wir im Gold-Candy fuhren, bildete für mich dann den Abschluss der Begleitung und damit auch das Ende eines wunderschönen Hochzeitstages, dessen Teil ich sein durfte. Danke Bina und Kevin für eure Offenheit, euer Vertrauen und den Spaß den wir gemeinsam hatten! Ihr zwei seid einfach toll!

         

        Kleid: Brautblüte

        Sängerin: Jaqueline Rubino

        Haare & Make-Up: Salon Walter Steiner

        Deko & Floristik: Miet me at the wedding

        Location: liebevoll! in der Auermühle

        DJ: Dominik Assmann