GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Conny & Jojo

        Bei Conny und Jojo habe ich von der ersten Sekunde an gewusst, dass die beiden einfach super lieb sind und diese Hochzeit unfassbar entspannt wird! Schon beim Vorgespräch haben die beiden mir von ihren Ideen erzählt und ab da freute ich mich schon riesig auf ihren Hochzeitstag. Was ich besonders toll finde ist, dass die beiden großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt haben. Zum Beispiel waren Brautkleid und Blumen nachhaltig und sie haben auch viel Deko geliehen um danach keinen Überschuss zu haben.

        Die Brautpaarfotos

        Für mich begann der Tag mit dem Fotoshooting mit den beiden, da der Nachmittag und Abend schon anders verplant waren. Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten, denn wir hatten die Befürchtung dass es gewittern könnte. Jetzt war das Wetter fast schon “zu gut”, denn die Sonne stand hoch am Himmel und ein paar Wolken kamen nur manchmal vorbei. Wir mussten uns also ein etwas schattigeres Plätzchen suchen. Das Highlight war aber auf jeden Fall die rote Vespa der beiden! Mit der sind sie dann auch zur Trauung gedüst, wo die Gäste und ich schon auf sie gewartet haben.

        Freie Trauung im eigenen Garten

        Bei den beiden zu Hause angekommen warteten schon die Gäste und Maresa, die Traurednerin auf die beiden und wir wunderten uns mit der Zeit, wann Conny und Jojo denn kommen würden. Letztendlich hatten sie 10 Minuten Verspätung und woran lag das? Die Vespa hatte das Kleid “gefressen”! Conny war aber super entspannt und hat drüber gelacht und die Trauung konnte losgehen 🙂

        Maresa begleitete die freie Trauung auch musikalisch und fand für die Rede die absolut richtigen Worte. Es war witzig, emotional und persönlich. Das Highlight war das persönliche Eheversprechen welches die beiden sich dann vorgelesen haben. Ein Spalier aus vielen vielen Kindern begleitete die beiden dann vor das Haus, wo gemeinsam angestoßen wurde. Hier warteten liebevoll dekorierte Snacks und die Cocktail-Ape von Mai.Mal.Drei auf alle. Ein gemütliches Beisammensein mit tollen Gesprächen folgte und wurde dann von einem Spaziergang zur Feier-Location gekrönt. Die Kinder durften mit Treckern fahren, die Gäste konnten einen Teil der Wanderung mit dem Hübbelbummler zurücklegen.

        Feier im Boho-Zelt

        Die Location war einfach atemberaubend und alle haben sich die größte Mühe gegeben. Das Zelt wurde auf dem Gelände einer Grillhütte aufgebaut und von einer Freundin mit von “the Featherette” geliehener Deko wunderschön dekoriert. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Hier konnte ich noch einige tolle Deko-Fotos machen und als es mit dem Essen los ging hatte ich dann Feierabend.

        Es war einfach ein rundum schöner Tag mit netten Leuten und einer bezaubernden Familie. Danke Conny und Jojo für euer Vertrauen und eure Wertschätzung, es war toll mit euch!