GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Roya & Yannick

        Als ich Roya und Yannick nach unserem Vorgespräch das erste mal persönlich bei einem Vorab-Shooting kennen lernen durfte wusste ich dass diese Hochzeit einfach richtig liebevoll sein wird. Die beiden sind einfach so herzensgute Menschen und haben alles auch ganz liebevoll geplant.

         

        Freie Trauung auf Hofgut Dagobertshausen

        Die freie Trauung mit Claudia Hohmann fand auf dem Hofgut Dagobertshausen statt und wir haben bis zur letzten Sekunde um das Wetter gebangt. Es zogen nämlich dunkel Regenwolken auf, die aber Gott sei dank schnell wieder vorbei zogen und so konnte auch die freie Trauung wie geplant draußen stattfinden. Royas Bruder führte sie zu ihrem Bräutigam und es war eine unfassbar emotionale Trauung mit persönlichen Eheversprechen, die auch mich zu Tränen gerührt haben. Man merkte richtig wie gerührt alle Anwesenden waren.

        Das Farbkonzept

        Das Farbkonzept der beiden belief sich auf weiß, creme, dezente grün- und Goldtöne. Von der Papeterie bis zur Tischdekoration war alles passend zueinander geplant und wurde von der lieben Deko Liebelei wunderschön und opulent umgesetzt. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, wie schön alles aussah!

        Nach der freien Trauung wurde afghanische Musik gespielt zu der Roya und Yannick und ihre Familie tanzten. Ich liebe Multi-Kulti Hochzeiten und die verschiedenen Bräuche aus allen Kulturen die einfließen. Kurze Zeit später wurde dann auch die Hochzeitstorte angeschnitten und wir nahmen uns das erste Mal ein paar Minuten Zeit um ein paar Brautpaar-Fotos zu machen. Die Hochzeit wurde übrigens auch videografisch begleitet, das tolle Video von Robert könnt ihr hier sehen.

        Der Hochzeitstag

        Als wir wieder zurück kamen war es dann Zeit für ein paar Gruppenfotos und natürlich für den Brautstraußwurf. Es gab einen Strauß aus Blüten und einen aus Plüsch und so konnte gleich zweimal gefangen werden. Als es dann Richtung Abendessen ging haben wir uns noch mal ein bisschen Zeit für ein paar Fotos genommen, waren aber rechtzeitig wieder da um den Zauberkünstler noch zu erleben. Nach seiner Show stand dann der Hochzeitstanz an und die Party konnte mit “Einfach Freddy” starten.

        Liebe Roya lieber Yannick, es war mir eine Ehre euren Tag begleiten zu dürfen. Es war so eine schöne Reise mit euch und ihr seid so liebe Menschen. Danke für euer Vertrauen!

        Team:
        Location: @hofgut_dagobertshausen
        Dekoration & Floristik: @deko.liebelei
        Brautkleid: @mariebernal.braut
        DJ: @einfach_freddy
        Traurednerin: @traurednerin_hohmann
        Video: @besthorschtintown
        Zauberer: @carstenskill_zauberer