GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Jenny & Arne

        Die Hochzeit von Jenny & Arne war definitiv eine der schönsten Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte! Nicht nur, weil sie alles so wunderschön dekoriert hatten und sowohl Trauung, als auch die Feier in einem Gewächshaus bei Frankfurt stattgefunden haben, sondern auch weil die beiden einfach so eine Herzlichkeit und Wärme versprühen, dass man sich einfach nur wohlfühlen MUSSTE.

        Das Getting Ready in Frankfurt

        Jennys Getting Ready fand zusammen mit ihren Mädels bei den beiden zu Hause statt. In einer wunderschönen Altbau-Wohnung mitten in der Stadt hat Jenny sich ganz entspannt fertiggemacht. Da es leicht bewölkt war, hatten wir auch ideale Lichtverhältnisse und es war weder zu heiß, noch zu kalt. Das wunderschöne Styling hat Jenny von Caro von Piece of me Styling bekommen. Die leichten Wellen, das zarte Headpiece und natürliche Make-Up passten perfekt zu ihrem wunderschönen Kleid von Anziehungskraft.

        First Look im Gewächshaus

        Da das Wetter zum Zeitpunkt des First Looks noch etwa unbeständig war, entschieden wir uns dafür auch den First Look im Gewächshaus zu machen. Die Gärtnerei dort ist riesig und so gibt es dort tolle Möglichkeiten, Fotos zu machen ohne dass die Gäste schon alles mitbekommen. Zwischen Monstera, Syngonium und co durfte Arne dann also seine Braut zum ersten mal sehen und wir begannen auch direkt mit einem kleinen Fotoshooting. Ein RIESIGER Vorteil an Hochzeiten im Gewächshaus der Gärtnerei Decher ist einfach, dass man fat immer perfekte Lichtverhältnissen hat. Durch die Glasfenster kann man das Tageslicht ideal für die Hochzeitsfotos nutzen.

        Die freie Trauung im Gewächshaus

        Nach dem Shooting stand dann also DER Moment an, weswegen alle Gäste gekommen sind. Jenny und Arne haben sich für eine Freie Trauung von Katrin Bausewein entschieden. Katrin und ich freuten uns schon sooo lange auf diesen Tag und lernten uns dort endlich mal persönlich kennen. Sie hatte eine unglaublich persönliche, emotionale und lustige Zeremonie vorbereitet, die musikalisch von der wundervollen Alysa begleitet wurde.

         

        Anschließend ging es zur Gratulation mit lockerem Sektempfang wieder nach draußen. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit und wir bekamen sogar noch ein paar Sonnenstrahlen ab. Es gab Limo, Häppchen und eine wahnsinnig schöne und vor allem super leckere Hochzeitstorte. Alysha begleitete auch hier den Sektempfang mit wunderschöner Live-Musik. Das Gewächshaus, in dem die Feier stattfand war mit wunderschönen langen Tafeln ausgestattet und unglaublich liebevoll dekoriert. Wir nutzten die Gelegenheit für weitere Fotos im und um das Gewächshaus herum. Die gesamte Anlage bot einfach so viele Möglichkeiten, dass man kaum mehr aufhören wollte zu shooten!

        Liebe Jenny, lieber Arne, DANKE dass ich euren wunderschönen, liebevoll geplanten Hochzeitstag begleiten durfte. Ihr seid zwei so liebe Menschen und jede Sekunde mit euch hat mir riesig viel Spaß bereitet!