GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Jessy & René

        Diese wunderschöne Juli-Hochzeit war etwas ganz besonderes. Denn sie wurde von der lieben Katrin von „sagt ja“ organisiert. Mit ihr wollte ich schon immer mal zusammenarbeiten und nun war es endlich soweit.

        Kurz vorher corona-positiv war ich pünktlich zur Hochzeit auf dem Winselerhof in Holland wieder negativ. Was ein Glück!

         

        Vorbereitungen auf dem Winselerhof

        Das Getting Ready der beiden fand auf dem Gelände des Hofes statt. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, war es am Hochzeitsmorgen noch angenehm warm und sonnig. Die beiden haben sich für ein ganz besonderes Ritual vor der Trauung entschieden. Sie haben einen First Touch gemacht. Wir haben die beiden also um eine Ecke platziert und dort konnten sie ihre Hände halten und miteinander sprechen, ohne sich zu sehen. Danach ging es dann getrennt weiter zur Kirche, in der die Trauung stattfand. 

         

        die Trauung

        Angekommen bei der Kirche, wo Soulmates schon musikalisch auf die beiden warteten, stieg die Aufregung bei allen dann ein wenig an. Nach einer emotionalen Trauung, bei der draußen auch ein paar Regentropfen fielen, kamen wir wieder bei Sonnenschein hinaus und es konnte gratuliert werden. Danach ging es dann weiter zu Sektempfang und Törtchen auf den Winselerhof, musikalisch immer noch begleitet von den fantastischen Soulmates. In der Zeit wurden auch ein paar Gruppenfotos gemacht und einen kleinen Teil des Pärchen-Shootings haben wir auch in der Zwischenzeit gemacht. Währenddessen kümmerten sich Katrin und ihre Helfer fleißig um alles Weitere. Die Location sah einfach atemberaubend aus, die Deko war wunderschön. Hier wurde dann gemütlich und sehr lecker gegessen, es wurden emotionale Reden gehalten und danach konnten auch die Party und der Tanz schon starten. Die gemütliche Atmosphäre auf dem Innenhof des Geländes lud auch zum gemütlich draußen verweilen ein.

        Dann ging es irgendwann für mich Richtung Heimweg. Danke Jessy, danke René für euer Vertrauen und den tollen Tag. Ich wünsche euch alles Glück der Welt! 

        Deko & Floristik: @the_lovers_weddings_events
        Location: @winselerhof
        Musik: @soulmatesmusic
        Kleid: @maleika_brautboutique
        Anzug: @thebloke_de
        Styling: @franziska_sonnabend
        DJ: @renepera_dj
        Traumpaar: @iamjessylu & @renemajo