GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Marie & Pierre

        Diese Hochzeit liegt nun schon ziemlich genau ein Jahr zurück – und ich habe sie euch scheinbar immer noch nicht gezeigt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Darum wird es jetzt höchste Eisenbahn und ich zeig euch ein paar Einblicke der wundervollen deutsch-französischen Hochzeit von Marie und Pierre in der Scheune des Bauer Kammesheidt. Die beiden haben eine wunderschöne freie Trauung in der Scheune organisiert und dort mit ihren Freunden und ihren Familien einen Hochzeitstag mit wunderschönem Sonnenuntergang gefeiert. Es war so eine schöne Atmosphäre und es war ein rundum schöner Hochzeitstag!

        Kleid: Brautblüte
        Location: Bauer Kammesheidt
        Styling: Brides and Friends
        Flowers: Fleur Manufaktur
        Zeremonie: Wild Moon Weddings