GO BACK
        TO MENU

        To the moon and back Styled Shoot

        Dieses Shooting haben wir schon seit über einem halben Jahr geplant, mussten aber aufgrund der aktuellen Situation leider immer wieder abwarten und verschieben. Doch im Juli war es dann endlich so weit: Unser Shooting mit dem Thema “To the moon and back” fand statt. Mit einem unglaublich tollen Team haben wir es im Framehouse umgesetzt und zur Krönung wurde es auch noch von einem tollen Video-Team in Auftrag von Nikon begleitet. Marian und Kamil haben uns über das gesamte Shooting begleitet und ein tolles Video produziert. Ihr könnt es euch hier anschauen.

        Es ist schon seltsam, sich in so einem Video zu sehen, zumal man mit sich selbst ja meistens sehr kritisch ist. Aber es ist auch total schön, so ein Shooting mal rückblickend in Video-Form zu sehen und ich hoffe dass es euch gefällt! 🙂

        Außerdem wurde auch noch ein schriftlicher Artikel im Bezug auf das Styled Shoot verfasst, in dem ihr auch noch ein wenig über mich nachlesen könnt. Zum Artikel geht’s hier entlang.

        Danke an das wundervolle Team für eure durch und durch großartige Arbeit:

        Location & Blumen: The Framehouse
        Kleid: Calees the Boho Bride
        Schmuck: Refined Bohemia
        Dekoration: Senape Design
        Papeterie: zartmint
        Styling: Lorena Crino
        Models: Sarah & Philipp
        Video: Kamil Hertwig & Marian Hirschfeld
        im Auftrag von Nikon