GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Romina & Tim

        Die Hochzeit von Romina und Tim war eine der wenigen Hochzeiten die ich 2020 begleiten durfte. Aber genau wie alle anderen war sie dafür umso schöner. Die beiden heirateten im Oktober und mussten auch ihre Pläne ein wenig anpassen. Während der ganzen Hochzeitsplanung versprühten sie aber trotz allem immer noch so eine positive Energie, dass ich mich auf ihren Hochzeitstag total gefreut habe.

        Das Getting Ready fand im Hotel der Location statt. Romina hat sich mit ihrer Mama und ihren Freundinnen fertig gemacht. Hier fotografierte ich schon einige Details. Später ging ich auch zu den Jungs runter, um das Getting Ready von Tim zu fotografieren. Ich finde es immer super, wenn ich zu beiden beim Getting Reddy kommen kann. Dafür ist es immer praktisch wenn beide im selben Hotel sind.

        Die Trauung sollte eigentlich in einer Waldkirche nahe des Wildparks stattfinden. Leider war das Wetter aber sehr unbeständig, weswegen wir in eine Kirche gegangen sind. Hier war alles wunderschön dekoriert mit einem selbst gebauten Traubogen des Trauzeugen.

        Nach der persönlich gestalteten Zeremonie ging es zurück zur Location, wo es einen Sektempfang und einen Überraschungsauftritt gab. Auch die Hochzeitstorte (selbstgemacht von der Cousine) wurde hier angeschnitten. Nachdem wir ein paar wenige Gruppenfotos gemacht haben brachen wir zum Fotoshooting in den Wald auf. Wir besuchten auch kurz die Waldkirche. Auch Fotos mit den Trauzeugen und Brautjungfern haben wir gemacht. Kurz vor dem Abendessen war mein Arbeitstag dann auch schon zu Ende. Es war so eine schöne Hochzeit und ich fühle mich geehrt sie begleitet zu haben. Danke Romina und Tim für einen so schönen Tag und euer Vertrauen.

        Blumen: Kochanowa

        Styling: Lina Assmann

        Traubogen: Schreinerei Becker