GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Tina & Kai

        Heute zeige ich euch die wunderschöne Herbst-Hochzeit von Tina & Kai. Die beiden haben im La Dü ihre freie Trauung mit der fantastischen Bea (im Namen des Glücks) gefeiert und auch die anschließende Feier mit ihren Liebsten dort verbracht.

        Tina und Kai haben sich für ein modernes Boho-Konzept entschieden, welches mit der wunderschönen Herbst-Papeterie und Tinas wunderschönem Styling von La Chia toll in die Location passte und trotz Regen sah alles so wunderbar harmonisch und stimmig aus. Das rote und gelbe Herbstlaub zaubert eine einmalig herbstliche Stimmung – mein absoluter Haupt-Grund, warum ich wenn ich nochmal heiraten würde, unbedingt im Herbst heiraten wollen würde.

        Nach dem Getting Ready ging die freie Trauung in der Kapelle des La Dü los. Bea hat wie immer den Tisch wunderschön liebevoll vorbereitet und all diese Details fanden sich auch in der persönlichen freien Trauung wider. Es wurde viel gelacht und hier und da auch geweint. Nicht zuletzt wegen der wunderbaren Stimme von Musikmoment. Alles in allem war es einfach wunderschön und ich bin unglaublich dankbar, diesen Tag miterlebt zu haben. Danke, Tina & Kai!

        Kleid: Das Brautstübchen
        Styling: La Chia
        Location: La Dü
        Trauung: Im Namen des Glücks
        Musik: Musikmoment
        Sweet Table: Süssgemacht mit Herz