GO BACK
        TO MENU

        Annika & Robin

        Viele Shootinganfragen bekomme ich immer ab April. Kein Wunder, denn dann kommt der Frühling, die Sonne kommt raus und es ist länger hell. Da ich allerdings als Hochzeitsfotografin ab spätestens Mai Hochsaison habe, kann ich im Sommer keine oder nur sehr wenige normale Shootingtermine vergeben. Die ideale Zeit, um schöne Paar, Portrait- oder Familienfotos zu machen ist für mich also eigentlich jetzt. Auch im Winter kann man schöne und nicht-winterliche Fotos machen. Entweder in der Natur (Und ja, auch im Winter gibt es schöne Sonnenuntergänge! Die bleiben sogar länger!) oder eine gemütliche Homestory bei euch zu Hause oder im Framehouse. Wenn ihr also gerne noch einen Termin bei mir ergattern möchtet, meldet euch am besten jetzt. Diese Fotos sind Anfang Februar entstanden und ich finde, man sieht ihnen die Jahreszeit gar nicht an 🙂