GO BACK
        TO MENU

        Michelle und Paddy

        Michelle und Paddy – vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch, ich habe die beiden schonmal geshootet. Vor einem Zirkuszelt, eine Idee die mir damals schon lange im Kopf umschwirrte, aber aufgrund des Lichts und anderer Dinge hat es irgendwie doch nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Seitdem wollte ich sooo gerne nochmal mit Michelle und Paddy shooten und letzten Monat hat es dann endlich wieder geklappt!

        Und zwar sind die beiden im Dezember in ein unglaublich schönes Loft gezogen. Zusammen mit ihren Katzen Emma und Paddington. Die ehemalige Brauerei hat schon so einige skurrile Dinge erlebt, doch mit ziemlicher Sicherheit haben die zwei definitiv das Schönste daraus gemacht! Der alte Holzboden trägt so manche Spur, die der Wohnung einen besonderen Charme gibt und die hohen rohen Wände, großen Fenster und die Weitläufigkeit der Wohnung sind einfach einzigartig und laden zum Shooten nur so ein!

        Aber viel einladender als die Wohnung sind Michelle und Paddy. Man fühlt sich dort einfach gleich so wohl und wie zu Hause, dass man gar nicht mehr gehen mag. Die liebevollen Details wie Pflanzen, selbstgemachte Deko, Flohmarktfunde in allen Ecken lassen mein Herz einfach höher schlagen und passen mit ihrer Einzigartigkeit so perfekt zu Michelle und Paddy.

        Danke, dass ich euch in eurem neuen Heim fotografieren durfte, ihr Beiden! Danke für eure Gastfreundschaft und die wunderbare Zeit, ich freue mich schon, euch bald wieder zu sehen!