GO BACK
        TO MENU

        Boho-Hochzeit Tamara und Markus

        Die wunderschöne Herbsthochzeit von Tamara und Markus ist nun schon eine Weile her, doch ich möchte sie euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Tamara hat alles so unendlich liebevoll geplant, ich bin immer noch total beeindruckt. Als ich am Hochzeitstag zum Getting Ready zu ihr kam schien die Sonne und Tamara, ihre Schwester und Lydia, die Tamara gestylt hat, warteten bereits auf mich. In super entspannter Atmosphäre fotografierte ich Details und wir unterhielten uns über alles mögliche! Das war ein toller Start in ihren Hochzeitstag.

        Mit dem Bulli zur Trauung

        Als Tamara fertig angezogen und gestylt war, ging es mit ihrem Schwager und einem mega coolen VW Bulli zur Kirche, wo ihre Gäste bereits auf sie warteten. Da eine Woche vorher in der Kirche Erntedankfest gefeiert wurde, herrschte eine besonders herbstliche Stimmung, sowohl in der, als auch um die Kirche. Eine ganz besondere Wand, die über und über mit roten Kletterpflanzen bewachsen war, hatte es mir bereits auf der Hinfahrt angetan – und wurde nach der Kirche kurzerhand als Mini-Shooting-Location genutzt. Diese Farben haben mich einfach umgehauen.

        Von der Kirche zur Hochzeitslocation

        Nach der Kirche brachen wir Richtung Feierlocation auf. Ein wundervolles kleines Hofgut mitten im Grünen – umringt von Bauernhöfen und unendlich weiten Feldern hat mein Herz höher schlagen lassen. Eine DIY-Sektbar, Snacks, Lampions in den Bäumen, eine herzliche und lockere Stimmung erwarteten mich dort.  Zudem umwerfend schön dekorierte Tafeln, die Tamara selbst dekoriert hat. Überall im Raum waren kleine Details angebracht, von Traumfänger bis zur unzähligen Lichterketten. Das sorgte den ganzen Abend über für eine super gemütliche Atmosphäre. Nach einem Willkommensdrink finden wir mit dem Brautpaarshooting an. Zuerst blieben wir am Hof und nutzten die tollen Wände und umliegenden Felder. Später schnappten wir uns noch den Bull und einen kleinen Perserteppich und fuhren ein paar Meter. Für die Aussicht hat sich das definitiv gelohnt und die Abendsonne war einfach ein Traum. Für dieses Licht ist es einfach ratsam, die Fotos erst nach der Trauung zu machen!

        Als die Sonne vollständig untergegangen war, fuhren wir wieder zu ihren Gästen und feierten eine tolle Hochzeitsfeier. Liebevoll gestaltetes Programm, unendlich leckeres Essen, ein romantischer Hochzeitstanz – was will man mehr?

        Danke, liebe Tamara, lieber Markus für euer Vertrauen! Ihr seid herzensgute Menschen und ich habe einen so tollen Tag mit euch erleben dürfen!