GO BACK
        TO MENU

        Anne, Ben & L

        Anne und Ben gehören für mich zu „zu der Sorte Kunden“, die für mich nicht einfach nur Kunden sind. Uns verbindet ein ganz besonderes Erlebnis, seitdem wir nicht nur Kunden, sondern auch irgendwie Freunde sind und ich bin unglaublich stolz, damals bei diesem Erlebnis dabei gewesen zu sein. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran: Anne hat Ben bei einem Partnershooting erzählt, dass sie Eltern werden. Das war das absolut schönste und besonderste Shooting, das ich je hatte. Es lag so viel Magie und Liebe in der Luft und ich habe hinter der Kamera ordentlich mit geweint…

        Wir trafen uns im frühen Sommer, circa 8 Monate später natürlich wieder, um den mittlerweile kugelrunden Babybauch zu fotografieren. Wir hatten traumhaftes Licht und eine wirklich wunderschöne Zeit zusammen. Es war einfach unglaublich, zu sehen wie in so kurzer Zeit Leben wächst und es war mir wie immer eine Ehre, die beiden fotografieren zu dürfen. Und auch hier passierte wieder etwas ganz besonderes: Ich durfte als erste den Namen der Kleinen erfahren! Was für eine Ehre! Der wurde nämlich auf unser Letterboard, das wir im vorherigen Shooting schon benutzen geschrieben und zusammen mit Kleidung, Ultraschallbildern und anderen Dingen als Accessoires für’s Shooting verwendet.

        Bei solchen Shootings merke ich auch immer wieder, was für eine besonders wichtige und auch persönliche Sache Fotografie ist. Fotos halten Erinnerungen und Momente fest, die man nicht wieder holen kann. Und mit Anne und Ben teile ich nun so besondere und wichtige Momente, was mich unglaublich stolz macht.

        Die kleine Lucia Magdalene ist mittlerweile gesund und munter zur Welt gekommen und strahlt, wie Mama und Papa bis über beide Ohren. Was für ein toller zwischenzeitlicher „Abschluss“ dieses Abenteuers!

        Danke, ihr beiden! Ihr seid so tolle Eltern und Menschen und ich bin unendlich dankbar, dass ihr mir diese wichtigen Momente anvertraut habt!