GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Sophia & Michael

        Die Hochzeit von Sophia und Michael war die letzte Hochzeit im Jahr 2019 für mich. Ende November gaben die beiden sich bei wunderschönem Herbst-Wetter das Ja-Wort. Wir hatten den ganzen Tag über strahlenden Sonnenschein, was uns einen wunderschönen und vor allem langen Sonnenuntergang bescherte.

        Das Getting Ready

        Das Getting Ready von Braut und Bräutigam fand ebenfalls in der Obermühle statt. In den süßen kleinen Zimmern konnte man ganz entspannt und gemütlich in den Tag starten, während gegenüber in der Scheune alles für die Hochzeitsfeier abends vorbereitet wurde. Sophia, ihre Trauzeugin, Stylistin und Mutter waren aber die Ruhe selbst und genossen die gemeinsame Zeit. Als das Brautstyling fertig war und es langsam Zeit wurde, ins Brautkleid zu schlüpfen, stieg dann aber doch langsam etwas Aufregung auf. Eine ganz besonders schöne Zeit, die ich liebe zu fotografieren!

        Der First Look

        Wir entschieden uns, einen First Look for der Trauung zu machen. Da die Obermühle einfach wunderschön ist war es gar kein Problem, dafür einen geeigneten Platz zu finden. Wir hatten zwischendurch sogar Besuch von einer winzig kleinen Babykatze. Bereits hier haben wir schon wunderschöne Fotos vor dem alten Wintergarten machen können, bevor es danach weiter zur standesamtlichen Trauung in einer kleinen Kapelle ging.

        Nach der Trauung empfing uns draußen die warme Herbstsonne und die Hochzeitsgäste standen für das frisch verheiratete Paar Spalier. Im Winter dauert es insgesamt länger bis die Sonne untergeht und dadurch hatten wir sowohl bei der Gratulation, als auch bei dem darauf folgenden Hochzeitsshooting einen wunderschönen Sonnenuntergang.

        Die Feier

        Zurück in der Obermühle verbrachten wir einen entspannten und gemütlichen Abend mit allen Freunden und Verwandten. Es wurde gelacht, reden gehalten, die GIF-Box wurde fleißig benutzt und das leckere Essen genossen. Danke, Sophia und Michael für euer Vertrauen, für eure lockere und offene Art. Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, euch zu begleiten! Ihr habt alles so wunderschön und liebevoll geplant. Bleibt wie ihr seid!

        Kleid: You Are Main Bridal

        Pullover: Marry and Bride

        Floristik: Stielecht Floristik