GO BACK
        TO MENU

        farbenfrohe Herbstinspiration

        Vor etwa einem halben Jahr haben einige tolle Dienstleister und ich uns auf den Weg nach Köln gemacht, um diese farbenfrohe Hochzeitsinspiration zu fotografieren. Das Wetter war leider weniger gut, was am Shootingtag sehr anstrengend war – da wir wirklich alle unglaublich froren. Aber im Endeffekt lieben wir die etwas düstere Stimmung, die dadurch entstanden ist! Un ganz am Ende hat die Sonne sich sogar für ein paar Minuten noch blicken lassen.

        Ich liebe stimmungsvolle Ton-in-Ton-Konzepte, doch meiner Meinung nach darf es auch mal etwas farbenfroher sein! So haben wir wirklich viele Farben im Strauß verwendet und auch in der Tischdeko, dem Teppich und Picknick-Kissen spiegeln sich die bunten Farben wieder. Der „Bräutigam“ trägt ein hellblaues Hemd in Kombination mit roten Hosenträgern – es muss nicht immer weiß sein!

        Danke an das wundervolle Hochzeits-Team:

        Planer: Melissa Stamp
        Papeterie: zartmint design
        Floristik: Feather and Fern Meisterfloristik
        Hair & Make-Up: Beyoutiful by Vivi
        Kleid: Hues of Vintage
        Schmuck: Refined Bohemia
        Läufer und Bänder: Seidenband
        Videografie: Jaqueline Weber
        Models: Meret und Michi