GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Evelyn & Raphael

        Ein wenig wehmütig blicke ich auf die wunderschöne August-Hochzeit von Evelyn und Raphael zurück. Wehmütig deswegen, weil seit einigen Tagen die ganze Welt Kopf steht und nichts gewiss ist. Ich frage mich, wie lang diese ganze Krise sich noch zieht und wie viele meiner Hochzeiten dieses Jahr überhaupt noch stattfinden. Ich drücke all meinen Paaren die Daumen, dass sie ihre Planungen beibehalten können und ihren Hochzeitstag wie geplant erleben können. Doch man muss auch realistisch sein: Es wird Hochzeiten geben, die verschoben oder umorganisiert werden müssen. Doch das alles hat ja seinen Zweck und die Gesundheit aller geht definitiv vor!

        Sommerhochzeit auf Gut Altona

        Nun aber genug zur jetzigen Krise. Es folgt ein Rückblick zu Evelyn & Raphael. Sie feierten im August eine wunderschöne Sommerhochzeit im Gut Altona in Wildeshausen. Die ganze Gegend ist einfach wunderschön! Dort gibt es Felder zum Blumen-Selbst-Schneiden (hier absolut undenkbar!), weite Blicke über die Felder und wir hatten einmaliges Wetter.

        Doch auch aus einem weiteren Grund werde ich diese Hochzeit nie vergessen: Beim First Look, also recht am Anfang des Hochzeitstages wurde ich mehrmals von einer Wespe gestochen. Anscheinend reagiere ich allergisch auf Wespenstiche, denn der Stich schwoll im Laufe des Tages untertassengroß an. Zum Glück gab es keinen Schock und ich konnte trotzdem weiter fotografieren. Aber das war schon ein einschneidendes Erlebnis 😀

        Das Getting Ready & der First Look

        Evelyn & Raphael haben sich wie es meistens üblich ist, getrennt voneinander für den großen Tag vorbereitet. Hierbei begleiteten Dreambirds Productions als Videoteam und ich sie natürlich auch schon. Evelyn verbrachten den Vormittag mit ihren Mädels und Raphael macht sich bei seinem Trauzeugen zurecht. Nach einem aufregenden First Look und einem Fotoshooting, bei dem dunkle Gewitterwolken uns gefährlich nah kamen, fuhren wir zur Kirche vor der Evelyns Vater schon auf sie wartete.

        Nach der Trauung kehrten wir wieder zur Location zurück, wo bei einem Sektempfang und guter Laune in aller Ruhe gratuliert werden konnte und wir auch das ein oder andere Gruppenfoto machten. Der liebevoll dekorierte Saal und Candybar & Co. durften natürlich auch auf keinem Foto fehlen!

        Der außergewöhnliche Hochzeitstanz

        Eins der absoluten Highlights war auf jeden Fall der Hochzeitstanz. Evelyn & Raphael sind begnadete Tänzer und legten eine wahnsinnig beeindruckende Performance auf’s Parkett. Gekrönt wurde sie nur noch durch die Konfettikanonen, die währenddessen abgefeuert wurden.

        Danke Evelyn und Raphael für euer Vertrauen! Es war ein wunderschöner Tag und ich bin dankbar, ihn für euch festgehalten zu haben! Und danke auch an die liebe Brautjunger, die mir Fenistil besorgt hat! 😀