GO BACK
        TO MENU

        Schwangerschaftsverkündung Simone & Mirko

        Oh was freue ich mich, euch heute dieses Shooting zeigen zu können! Bereits 9 Monate ist es her, dass meine liebe Freundin Simone sich bei mir gemeldet hat und mir erzählt hat, dass sie schwanger sei. Zu diesem Zeitpunkt war ich die erste Person, die das wusste und ich war sofort riesig aufgeregt!

        Nach einigen Tagen und der ärztlichen Abklärung heckten Simi und ich dann einen Plan aus. Sie wollte es Mirko nämlich gerne bei einem Fotoshooting sagen, um seine Reaktion für immer festzuhalten. Wir sagten Mirko also, dass ich ja uuuunbedingt shooten möchte bei so tollem Wetter und dass die beiden als Paar herhalten mussten. Was unsere wirkliche Absicht war ahnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Wir hatten noch keinen konkreten Ort zum Shooten vereinbart, da wir uns in der Mitte zwischen Siegen und Dortmund treffen wollten und fuhren dann gemeinsam durch die Gegend. Mirko machte einige Vorschläge, doch Simone und ich waren nie ganz zufrieden, denn schließlich sollte alles perfekt sein! Es dauerte also ein Weilchen, bis wir dieses schöne Feld fanden.

        Wir fingen also ganz normal an zu Shooten und Simi genoss noch die Zeit, in der die Schwangerschaft ihr kleines Geheimnis war. Ich finde man sieht auf den Fotos so schön, wie zärtlich Mirko ohnehin mit Simone umgeht und eine Hände auf ihrem Bauch hat – unwissentlich, was ihm für eine riesige Überraschung bevorsteht. Irgendwann wurde es dann Zeit. Simone und ich haben vorher ein Codewort vereinbart, bei dem ich ihr unauffällig das Ultraschallbild reichte. Ich bat die beiden, sich Rücken an Rücken zu stellen. Mirko machte alles anstandslos mit, es ist auch nicht unüblich, dass ich mal verrücktere Posen ausprobiere. Als ich beide dann bat, sich wieder zueinander zu drehen zeigte Simone ihm das Bild – und den Rest kann man glaube ich nicht mit Worten beschreiben. Es folgten Freudentränen, Luftsprünge, ein Happy Dance… Ich glaube ich habe noch nie bei einem Shooting so hinter der Kamera geweint. Was für eine Ehre diesen Moment mit meinen Freunden erleben zu dürfen!

        Danke, Simone & Mirko für euer Vertrauen und dass ich diesen besonderen Moment für euch festhalten durfte! Ihr seid eine tolle Familie und ich kann es kaum erwarten die Kleine kennen zu lernen!