GO BACK
        TO MENU

        Paarshooting Lisa & Marc

        In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse überschlagen. Das Corona-Virus beeinflusst unser aller Leben. Auch ich merke die Auswirkungen und habe Angst, dass meine Existenz davon betroffen sein könnte. Zum Glück gibt es da Leute wie Lisa & Marc. Sie wollten eigentlich Anfang Mai heiraten, haben aber heute entschieden, die Hochzeit auf Ende des Jahres zu verschieben und mir sogar angeboten, die Zahlungen schon jetzt zu tätigen. Was gold wert ist. In der aktuellen Situation sind eigentlich ALLE betroffen und die Selbstständigen merken es besonders schnell. Auf einmal fehlt das Gehalt und es gibt keinen Arbeitgeber, der noch weiter Geld auf’s Konto überweist. Von zu Hause aus arbeiten geht als Fotografin auch nicht. Was also tun? Da stehe ich auch weiterhin erstmal vor einem Rätsel.

        Sollten Hochzeiten, die verschoben werden noch in diesem Jahr stattfinden ist das alles organisatorisch und wirtschaftlich weniger schlimm für mich. Aber knifflig wird es bei Verschiebungen auf nächstes Jahr – denn damit würde mir eine komplette Saison und damit mein Lebensunterhalt wegbrechen. Aktuell entscheide ich bei betroffenen Hochzeiten von Fall zu Fall unterschiedlich und mit dem Paar gemeinsam, wie wir am besten vorgehen. Denn natürlich ist auch, bzw. vor allem für die Brautpaare diese Zeit nicht leicht und vor allem die Entscheidung zu fällen eine emotionale Achterbahnfahrt.

        Aus diesem Anlass zeige ich euch heute das Verlobungsshooting, was ich letztes Jahr schon mit Lisa & Marc gemacht habe und schicke euch damit ein paar Sonnenstrahlen. Gebt in diesen schweren Zeiten aufeinander acht, denkt nicht nur an euch sondern auch an andere, denkt weiter. Wenn wir aufeinander Rücksicht nehmen können wir das gemeinsam schaffen!