GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit Sarah & Fabian

        Sarah und Fabians Hochzeit im Kloster Kraul in Hammwinkeln war wirklich wunderschön! Sarah startete mit ihren Mädels bei einem gemütlichen Getting Ready in ihrem Elternhaus in den Tag. Sandra von Brautliebe machte sie zurecht und zauberte ihr ein wunderschönes, elegantes Styling mit einem Haarkamm aus frischen Blumen von Wild Daisy Wedding. Was sie da noch nicht ahnte: Ihr Vater und Bruder haben ihr einen weißen VW Käfer Cabrio organisiert, mit dem sie dann von ihrem Bruder dann auch gleich zum First Look gefahren wurde.

        Der First Look

        Die beiden haben sich für einen First Look entschieden, was ich immer gut heiße. Ein First Look bietet so viele Vorteile: Der Moment, wenn das Brautpaar sich zum ersten Mal sieht gehört nur ihm selbst und kann einfach genossen werden. Außerdem fällt die Anspannung ab, man kann sich viel mehr auf den restlichen Tag freuen und sich locker machen. Da es extrem sonnig war, haben wir uns einen möglichst schattigen Ort gesucht. Knallige Mittagssonne mag auf den ersten Blick am Hochzeitstag perfekt sein, beim Fotografieren muss man dann aber ein wenig improvisieren um harte Schatten und zugekniffene Augen zu vermeiden. Bei einer Scheune sahen sie sich dann zum ersten Mal, ein ganz besonderer Augenblick, der natürlich auch bildlich festgehalten wurde. Gleich im Anschluss haben wir dann ein Shooting gemacht, um schonmal ein paar Bilder im Kasten zu haben.

        Die Trauung

        Die kirchliche Trauung der beiden war musikalisch wunderschön untermalt von Ina Krabes. Leider wurden mir seitens der Kirche einige Bedingungen gestellt, die mir das Fotografieren recht schwer gemacht haben. Deswegen gibt es auch nur überwiegend Bilder des Ein- und Auszuges. Dennoch wird die Trauung den beiden für immer in Erinnerung bleiben, denn sie war wunderschön persönlich gestaltet.

        Die Hochzeitsfeier im Kloster Kraul

        Nach der Trauung fuhren wir gleich weiter zum Kloster Kraul, wo es im Weingarten einen Sektempfang und den Anschnitt der Hochzeitstorte gab. Im Schatten der Allee fand auch hier die Gratulation statt, während man sich an Kaffee und Kuchen bedienen konnte. Das Kloster Kraul ist einfach eine wunderschöne Location! Der Empfangsbereich ist liebevoll mediterran gestaltet und im Weingarten gibt es auch viele wunderschöne Ecken – zum Beispiel den mit Lichterketten verzierten Weinbogen, den wir dann später auch für Fotos genutzt haben. Zwischendurch ging ich schonmal in den Saal, wo später gefeiert wurde – auch hier hat Wild Daisy Wedding ganze Arbeit geleistet. Wunderschöne Deko in grün, gold und weiß passten perfekt zu den weißen Klappstühlen und dem gemütlichen Raum. Auch das Essen war ein Highlight: Draußen gab es ein rustikales Buffet mit Pulled Park Burgern und allerlei anderen Leckereien, die wirklich jedem schmeckten.

        Danke Sarah und Fabian, für euer uneingeschränktes Vertrauen und den wunderschönen Hochzeitstag! Es hat mir so viel Spaß gemacht, euch zu begleiten und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt! Ihr seid ein wunderschönes Paar und ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe!